KeyOfFantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen|

Clottingville

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Seven†Sins
Seven†Sins


Anzahl der Beiträge : 19

Anmeldedatum : 04.03.12

Alter : 28


Clottingville - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clottingville Clottingville - Seite 8 EmptyMi März 21, 2012 2:44 am

Inzwischen sind 4 Stunden vergangen und meine Energieressourcen neigen sich dem Ende. Mit letzter Kraft schaff ich es mich an dem Zweig, oben an der Spitze festzuhalten. Voller Freude ist mir nicht aufgefallen, dass der Zweig brüchig war. Als er abbrachte und ich runterfiel, fing Scar mich auf. Er legte mich auf die Erde und sagte, dass ich nicht so rücksichtslos und unbedacht handeln sollte. Er ging und hinterließ Brot und Fleisch. Als ich alles aufgegessen habe, ist mir aufgefallen, dass es erst Mittag war. Da ich nicht genug Kraft zum trainieren übrig hatte, ging ich den Walt erkundigen. Ich lief und freute mich über das schöne Wetter. Plötzlich bemerke ich wieder diese Blutspuren am Boden. Das erinnerte mifh an meinem ersten Tag im Wald. Wenige Schritte Meter vor mir liegt der Ebertiger, naja seine oberere Hälfte... Er wurde grade in der Mitte durchtrennt. Dem Anschein nach mit nem Schwert. Der Schnitt ist so glatt, das man denken könnte, das der Oberkörper beim Zusammensetzen der anderen Gliedmaßen wieder haften würde. Die Blutspuren gingen immer weiter nach hinten. Ich bemerkte das es Schuhabdrücke waren die in Blut getauft worden sind. Ich komme an einem Zaun mit einem Gittertor an. "Nemesis: Dieses Teritorium darf von keiner unbefugten Person betreten werden."

Wer ist Nemesis ? Was ging hier vor. Ohne weitere Furcht öffnete ich das Tor und betrat deren Gebiet. Zwei Männer kamen auf mich zu. Sie trugen schwarze, weite Jogging-Hosen und ein Sweatshirt mit einer Sieben aufgemalt auf der Rückseite. Sie trugen Totenkopfmasken mit einem Kreuz auf der Stirn. Der eine verschwand Plötzlich. Er tauchte hinter mir wieder auf. Er schlug auf mein Rückem ein, doch ich konnte schnell genug das Tekkai aktivieren. Es schien so, als hätte er seine Hand geborchen. Ich verstehe: Sie haben zwar enorme körperliche Kraft, doch haben einen schwachen Energiezyklus. Kurzer Hand boxte ich gegen seine Schläfe und er wurde bewusstlos. Der andere versuchte mich am Kopf zu treten, doch sein Tritt war so langsam, dass er mich unmöglich treffen könnte. Dagegen war die Pranke des Ebertigers in Lichtgeschwindigkeit. Und an dieser Stelle ist mir aufgefallen, dass sie unmöglich den Ebertiger getötet haben konnten. Sie waren simple Türsteher. Doch selbst diese simplen Türsteher waren so stark, wie 10 Wachen. Was für eine angsteinflößende Organisation. Ich packte sein Bein und drückte es in seine Richtung, so das er auf sein Rücken aufkam. Ich stieg auf ihn auf und prügelte solange ein, bis er sich nichtmehr regte. Ich sah das, die Blutspuren zwar hierher gingen, doch sie wieder das Gebiet verließen. Er scheint ein hohes Tier in dieser Oragnisation zu sein. Ich rannte den Spuren hinterher und bemerkte einen Mann Mitte zwanzig. Er stand auf einen Baumstupf und atmete tief ein. Mehrere Blätter fielen von den Bäumen um ihn herum und er trennte sie alle mit einem Schlag, noch bevor sie den Boden berührten. Ich war verwundert und fasziniert.
"Zeig dich !" Er hat mich bemerkt und ich kam hervor. "Oh Jin, du lebst noch? Wie ist es dir ergangen, Bruderherz." "Du musst mich verwechseln, Alter."
Er schaute mir in die Augen und lachte leise und kur. Dem Anschein nach hat er die Situation verstanden. "Verstehe. Tut mir Leid." Er war komisch angezogen. Eine dunkelblaue Jeans aus der am Ende ein Tuch hängt was brennt. Die Flamme jedoch zündet nicht seine anderen Klamotten an. Er trug eine schwarze Jacke mit Kojotenfell am Kragen. Ein dunkelroten Pullover mit V-Ausschnitt und Lederschuhen. Den unteren Teil seines Gesichtes konnte ich nicht erkennen, da die mit einem Mundschutz aus Stoff bedeckt war. Auf der Maske war das Gebiss eines Totenkopfes abgebildet. Eine Narbe ging über sein rechtes Auge und sie sieht genauso aus wie meine. Er ist sehr groß und sein Körper ist zwar leicht schmal, doch man sieht das er trainiert ist.

"Hey wie wärs, Kurzer. Ein Sparring-Kampf?" Ich nickte nervös zu. Er guckte mich an und wartete auf meinen Angriff. Jedoch hab ich meine Vertedigungsstellung eingenommen und erwartete seinen Angriff. Er zog sein Schwert aus der Schutzhülle, mit solch einer hohen Geschwindigkeit das Blitze und Funken entstanden. Er erzeugte eine Schnittwelle, wie die von Scar. Jedoch war sie anders. Sie beinhaltete Null Energie. Ich dachte mir nur, dass er mich unterschätzt, doch merke das je näher die Welle kommt, desto heißer wird es. Der Angriff hat mich beim Aufprall zwar nicht verletzt, doch meine Brust brach in Flammen aus. Ich wollte mich schon auf den Boden rollen, doch er erzeugte einen Windstoß mit seinem Schwert um die Flamme zu löschen. Ich flog nach hinten gegen einen Baustamm. "Alles Okay bei dir? Ich hab dich wohl überschätzt." Ich weiß nicht wieso, doch ich stürmte in seine Richtung. Ich wollte nicht verlieren. Nicht schon wieder. Er seufzte und sein Blick veränderte sich. Seine Aura wurde freigesetzt. Sie war so stark, dass ich mich nicht bewegen konnte. Unmenschlich beschreibt diese Aura nicht genug. Meine Sicht schwindet auch und Blut spritzte aus meinen Ohren, da der Druck zu stark war. Es ist fast so, als ob ich mehrere tausende Meter unter dem Wasser wäre.
"Du bist erschöpft. Das kann man dir ansehen. Zudem solltest du nicht versuchen, mich ernst zu kriegen. Ich kann mich nur sehr schlecht zurückhalten. Doch keine Angst, ich komm wieder, wenn die Zeit reif ist. Bis dahin solltest du auf dich Acht geben."

Als er verschwand, konnte ich langsam aber sicher aufstehen. Ich schlug auf den Boden ein. Solange bis meine Faust blutete. Ich hasse es zu versagen, so sehr. Deprimiert ging ich zu meiner Basis zurück und starrte den Himmel an.
Nach oben Nach unten
FenrirTheGodeater
FenrirTheGodeater


Anzahl der Beiträge : 27

Anmeldedatum : 08.03.12


Clottingville - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clottingville Clottingville - Seite 8 EmptyMi März 21, 2012 2:44 am

Durch ihre Worte stiegen in mir große Wut auf. Nicht, weil mein Unterricht ablehnte. Sondern, weil sie so tat als ob sie etwas besonderes wäre. Gerade als ich losbrüllen wollte übernahm Draken wieder den Körper. "Haltest du dich für etwas besonderes? Die Götter haben dir nichts gegeben, du hast bloss das Potenzial was jeder, ich wiederhole jeder Mensch besitzt eingesetzt. Ja, genau, jeder Mensch kann Magie einsetzen, nur wissen die meisten nicht wie, die paar armen Tropfen die wirklich keine Magie einsetzen können haben ein defektes Magiesystem im Körper. Halte dich nicht für etwas besonderes nur, weil du zu den wenigen in dieser Stadt gehörst die wissen wie man die Magie einsetzt. Zudem sollte man wenn man schon weis wie man die Magie einsetzt es auch üben. Man wird dir eher verübeln das du in ferner Zukunft die Magie falsch einsetzt, weil du in der Vergangenheit nicht trainiert hast." Erst jetzt bemerkte ich das mein Wutausbruch vll etwas übertrieben war. trotzdem konnte ich ihre Selbstüberzeugung nicht leiden. Nagut, ich wahr selbst die Selbstüberzeugung in Person aber ich konnte mir es mit meinem Fähigkeiten auch leisten, nicht wie sie die Nichtmal einen leichten Heilzauber fehlerlos beherrscht.
Nach oben Nach unten
|ην|∂|α
|ην|∂|α


Anzahl der Beiträge : 37

Anmeldedatum : 04.03.12


Clottingville - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clottingville Clottingville - Seite 8 EmptyMi März 21, 2012 2:45 am

"Bist du jetzt fertig mit deinem Geschwafel? Bevor ich mich von dir unterrichten lasse, bitte ich meine Mutter um Unterricht - und wenn ich der sage, dass ich Magie beherrsche, bekommt sie erstmal einen Herzinfarkt. Also schmink's dir ab. Da kannst du mich eingebildet und selbstüberzeugt nennen, ich brauch deine Hilfe trotzdem nicht. Ich kann ausgezeichnet auf mich selbst aufpassen, und sollte ich per Zufall an der Magie versterben, bin ich das sicherlich selbst Schuld und werde ganz bestimmt niemandem einen Vorwurf machen."
Was wollte der eigentlich? Vielleicht war ich ein wenig egoistisch, trotzdem brauchte ich keinen Lehrer, ganz bestimmt nicht. und wenn doch, dann würde ich sicher nicht diesen Psychopathe fragen schließlich hing ich an meinem Leben. Wenn, dann würde ich die Welt der Magie finden und dort jemanden ausquetschen und zwingen, mir etwas beizubringen. Das wäre wahrscheinlich weitaus produktiver als Draken, der wahrscheinlich sowieso an allem etwas zu meckern hätte.
"Wie auch immer, unsere Wege werden sich ohnehin sicherlich bald trennen", ich sagte nicht mehr dazu, hoffentlich würde er nicht nachfragen. Ich musste noch einen Plan austüfteln und meiner Mutter Bescheid geben, dann könnte ich theoretisch schon aufbrechen...mehr oder weniger. Ich wusste natürlich nicht wirklich, was mich erwartete, aber das würde sich schon von selbst ergeben, notfalls würde ich umkehren.
Nach oben Nach unten
FireFistAce
FireFistAce


Anzahl der Beiträge : 25

Anmeldedatum : 08.03.12


Clottingville - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clottingville Clottingville - Seite 8 EmptyMi März 21, 2012 2:45 am

~Super, der hat schon den Ast erreicht. Das ist mehr, als ich gewagt hatte, zu hoffen. Normalerweise braucht man mindestens eine Woche Training, um eine Form des Rokushiki zu erlernen.~, dachte ich nach und war beeindruckt. ~Natürlich hat er nur die Basics gelernt, aber trotzdem ist sind seine Fortschritte erstaunlich.~ Ich brach für heute das Training ab, da zu viel Training nicht gut is, und liess ihm Brot und Fleisch liegen. Den Wald verlassend, sah ich den entzwei geteilten Ebertiger. Ich schlussfolgerte, dass jener, welcher ihn besiegt haben muss, eine recht gut mit seinem Schwert umgehen kann. Ich dachte nicht weiter drüber nach und verliess den Wald. ~Was wohl Draken und Leyla in der Zwischenzeit so getrieben haben?..~, überlegte ich mir und beschloss, nach ihnen Ausschau zu halten. Mein Magen reklamierte mal wieder, ich hätte ihn einwenig vernachlässigt. Deshalb entschied ich, einen kurzen Abstecher in mein neues Stammlokal zu machen. Ich setzte mich an einen der Tische, welche vor dem eigentlichen Lokal standen und bestellte mir wieder meine 2 Steaks, welche ich diesesmal wieder roh genoss. An meinem Fleisch rumknabbernd, hielt ich Ausschau nach den anderen.
Nach oben Nach unten
Seven†Sins
Seven†Sins


Anzahl der Beiträge : 19

Anmeldedatum : 04.03.12

Alter : 28


Clottingville - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clottingville Clottingville - Seite 8 EmptyMi März 21, 2012 2:46 am

Ich war so enorm frustriert, dass ich immernoch nicht ruhig sitzen konnte. Ich wickelte mich mit Tüchern und Gewändern um, so das man mich in der Stadt nicht erkennen würde. Erst jetzt hab ich realisiert, wie schwach ich doch war. Ich rannte in die Stadt und rufte nach Scar. Ich hab dann sein Duft gerochen und bin dem gefolgt. Er war in einer Kneipe und hat Staeks verputzt. Komisch, sie waren roh. Was ist er? Ein Löwe. Verdammt, ich hab keine Zeit flache Witze zu reißen. "Scar, du musst mich weiter trainieren. Unbedingt!" Er schaute mich nur total regungslos an mit 2 KG Rohfleisch auf der Kauleiste. Dem Anschein nach hatte er ein Blackout. Ich packte ihn an sein Arm und nahm die Steaks mit. Unterwegs aß ich eins auf. Hoffentlich nimmt er mir das nicht übel. Am Wald wieder angekommen, war ich bereit für die letzte Technik.
Nach oben Nach unten

Aquamarin


Anzahl der Beiträge : 35

Anmeldedatum : 08.03.12


Clottingville - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clottingville Clottingville - Seite 8 EmptyMi März 21, 2012 2:46 am

"Hmm... Verfolgen wir morgen den Blutfreak und heute werden wir das Mädchen aus der Welt der Magie unter die Lupe nehmen." Gerade als ich fertig gesprochen hatte, verließen das abartige Mädchen von vorher, und eine zweite Person das Gebäude.
Diese schätzte ich auf sechzehn, vielleicht auch schon 17. Aber nicht viel älter. Sie hatte lange Haare und nicht solche sonderbaren Augen wie die von vorhin. Doch an ihrer Ausstrahlung war mir klar, dass auch sie aus der Welt der Magie stammen musste.
~Zwei aus der Welt der Magie... Ich spüre förmlich, dass die beiden noch viele Geheimnisse bergen... Was man da wohl noch alles in Erfahrung bringen kann...~
Voller Vorfreude, jedoch vorsichtig genug um nicht entdeckt zu werden ging ich hinter den beiden Mädels her und deutete Zack mir leise und unauffällig zu folgen.
Nach oben Nach unten

Dark Roxas


Anzahl der Beiträge : 41

Anmeldedatum : 08.03.12


Clottingville - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clottingville Clottingville - Seite 8 EmptyMi März 21, 2012 2:48 am

Hiakri entschloss sich das Mädchen zu verfolgen und den Freak erst morgen. Das passte mir nicht gerade aber okey ich hab sie ja gefragt und sie lässt mich auch bei ihr schlafen, da darf ich nicht al zu viel verlangen. gerade als wir, also sie, entschlossen haben dem Mädchen zu folgen kamm sie auch schon raus aber dieses Mal auch noch ein anderes Mädchen. Moment mal die kenn ich doch. Die hat mich damals gestoßen in der gasse und ist dann weg gerannt. Ich kann jetzt aber nichts sagen wir spionieren ja. Aber ich bin mir ganz sicher das sie ist war, denn es hat ja nicht jeder solche Blauen haare in der gegend. Da fällt mir auch auf das Hikari eine ziemlich auffalende haar farbe hat. Was solls wir verfolgten die beide. Also Hiakri ich lief nur ihr Hinter her.
Nach oben Nach unten
Viola
Viola


Anzahl der Beiträge : 20

Anmeldedatum : 08.03.12


Clottingville - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clottingville Clottingville - Seite 8 EmptyMi März 21, 2012 2:48 am

Grace stimmte mir zu und ich packte schnell das Nötigste zusammen, Utensilien wie Tränke, nahm Lunisis und verließ zusammen mit Grace das Haus. Zunächst wussten wir nicht , wohin wir gehen sollten, also gingen wir zu der Stelle, an der Grace den Jungen zuletzt gesehen hatte. Nach kurzem Fußmarsch erreichten wir auch diese, doch dort war, natürlich, keine Spur von ihm. Enttäuschend. Wir fingen wieder bei Null an.
Als wir uns fragten, wie wir weitermachen sollten, spürten wir auf einmal wieder diesen unmenschlichen Druck. Nunja, eigentlich war er diesmal größer als davor, zwei Energiequellen also? Natürlich wussten wir sofort, dass die Energie von dem Jungen kam und wir begannen, zu dessen Ursprung zu rennen. Kurz vor der Stadtmauer verschwand er aber ebenso schnell wieder, wie er aufgetaucht war. Irritiert sah ich Grace an und sie schien es mir gleichzutun. "Komm, wir gehen in den Wald und suchen ihn!", entgegnete Grace wie immer energiegeladen und wollte loslaufen. Ich bedeutete ihr, stehenzubleiben, indem ich meinen Arm vor ihr ausstreckte, und sagte zu ihr: "Lass ihn mal lieber, den finden wir schon wieder." Ich nahm einen Pfeil in die Hand. "Wir haben gerade etwas anderes zu tun." Bei diesem Satz legte ich den Pfeil an Lunisis, wandte mich um und schoss an die Hausecke hinter uns, hinter der ich vorhin unsere beiden Verfolger ausmachen konnte. Die Wand zerberstet und legt die erschrockenen Gesichter derer frei.
Nach oben Nach unten

Dark Roxas


Anzahl der Beiträge : 41

Anmeldedatum : 08.03.12


Clottingville - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clottingville Clottingville - Seite 8 EmptyMi März 21, 2012 2:49 am

Wir verfolgten die beiden bis zur Stadt mauer. Plötzlich blieben sie stehen und die eine zog ein pfeil und spannte ihren Bogen. Was hat die vor. Doch meine frage wurde schnell beatwortet. Sie schoss auf uns.
Doch wie hat sie das gemerkt wir waren doch so leise und haben keinen krach gemacht.
Der pfeil schoss an mir wie ein blitz vorbei. Scheiße hatte ich angst das das ding mich trifft. Schnell schaute ich zu Hikari um zu sehen das es ihr gut ging. Nach der sicherstellung kamm ich aus dem versteck.
,,Was soll das haben wir dir irgend was getann das hätte uns töten können!´´ schrie ich sie an.
Nach oben Nach unten
Viola
Viola


Anzahl der Beiträge : 20

Anmeldedatum : 08.03.12


Clottingville - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clottingville Clottingville - Seite 8 EmptyMi März 21, 2012 2:49 am

Hey, das ist ja der Junge von vorhin! "Tatsächlich, ich hätte euch umbringen können...", ich lächelte, "..., aber ich wollte nur eure dummen Geischter sehen. Hat meine Freundin euch nicht gesagt, ihr sollt keinen Ärger machen?" Ich tat nur einen Schritt und war im nächsten Moment bei den beiden anderen. Blitzschritt. Ich rempelte kurz den Jungen an, der sich aus Erschrockenheit zunächst nicht wehrte, zog den Pfeil aus der Wand und drehte mich wieder um. Ich trat von hinten an den Jungen heran, tat meine Arme um seinen Hals und legte ein Messer, das ich gerade aus seiner Tasche stibitzt, um denselben. "Ihr seid viel zu langsam, es wäre mir ein leichtes, euch zu töten.", flüsterte ich gerade so laut, dass auch das Mädchen es verstehen konnte. Dabei machte ich einen leichten Schnitt an seinem Hals, leckte ihm das Blut ab und ließ das Messer in seine geöffnete Handfläche fallen. Ich ergötzte mich an meiner Überlegenheit und fing an zu lachen, wobei ich einen großen Sprung machte und direkt neben Grace landete. "Nun...?", fragte ich die Runde erwartungsvoll.
Nach oben Nach unten

Dark Roxas


Anzahl der Beiträge : 41

Anmeldedatum : 08.03.12


Clottingville - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clottingville Clottingville - Seite 8 EmptyMi März 21, 2012 2:49 am

Ver dammt. Schnell faste ich mir an denn hals. Schaute zu wie sie einen riesigen sprung machte. Verdammt das wird sie mir büssen mich schwach zu nenen. Ich stand auf und versuchte das Blut zu ignorieren. Ich packte das Messer, wo noch mein blut dran war und warf es genau auf die mit den Blauen haaren. Die konterte das so einfach wie als täte sie eine fliege weg schnippsen die nicht fliegen kann. Doch während sie mit dem Konzetrieren auf das messer beschäftigt war rannte ich auf sie zu um ihr einen Kräftigen schlag zu verpassen. Was mach ich da egal ob sie eine Hexe ist sie ist denoch ein mädchen und genau in diesem augenblich wo ich drüber nach dachte blockte sie den schlag und nahm mich in einen polizisten griff. Ich kann keine Mädchen schlagen sie aber mich umbringen.
Nach oben Nach unten
Viola
Viola


Anzahl der Beiträge : 20

Anmeldedatum : 08.03.12


Clottingville - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clottingville Clottingville - Seite 8 EmptyMi März 21, 2012 2:50 am

Er warf das Messer nach mir, doch es war mir ein leichtes, dieses abzuwinken. Doch plötzlich stand der Junge vor mir und setzte zum Schlag an. Erschrocken konnte ich mich in diesem Moment nicht rühren, aber ich bemerkte, wie er auch kurz stutze. Ich fasste mich schnell wieder und nutzte diese Situation, um seinen Arm zu schnappen und ihn ihm an seinen Rücken zu drücken, sodass ich ihm wieder in demselben stand. So konnte ich ihm wieder zuflüstern: "Was ist los, kannst Du keine Mädchen schlagen?" Ich kicherte. "Dann wirst Dus aber nicht weit bringen, Kleiner." Was machte ich da eigentlich wieder? Hatten die mir was getan? Nein, so gesehen eigentlich nicht. Vielleicht war ich zu unterfordert in den letzten Tagen gewesen? "Mensch, Kimiko, Du wolltest doch sozialer werden. Du dumme Nuss!", dachte ich mir. Dabei ließ ich den Jungen aus dem Klammergirff. "Tut mir leid", winkte ich ab. "Hab wohl etwas übertrieben." Ich kramte kurz in meiner Gürteltasche und zog ein Pflaster heraus, es dem Jungen übergebend. "Sagt mal, wie heißt ihr eigentlich?"
Nach oben Nach unten

Dark Roxas


Anzahl der Beiträge : 41

Anmeldedatum : 08.03.12


Clottingville - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clottingville Clottingville - Seite 8 EmptyMi März 21, 2012 2:50 am

Das Mädchen ließ mich wieder aus dem Griff. Komisch dabei hätte sie mich locker töten können. Aber sie hat recht als sie sagte das ich es ned weit bringen täte wenn ich keine mädchen schlagen täte. Ähmm natürlich nur im Kampf als ob ich durch die gegänd laufen täte und mädchen schlagen gehe. Sie reichte mir ein Pflaster und fragte mich nach meinen namen. ,,Nagut ich sage dir mal meinen Namen aber nur wenn du auch jetzt deinen namen sags.´´ Ich rüttelte mich hoch legte das Pflaster an die wunde und streckte meine hand zu ihr aus. ,,Meine name ist Zack´´ ich schüttelde ihr die hand ,,und jetzt will ich deinen namen wissen!´´
Nach oben Nach unten
Viola
Viola


Anzahl der Beiträge : 20

Anmeldedatum : 08.03.12


Clottingville - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clottingville Clottingville - Seite 8 EmptyMi März 21, 2012 2:50 am

Eifrig meine Hand schüttelnd verriet er mir seinen Namen: Zack. Seiner Bedingung gerechtwerdend verriet ich ihn auch meinen: "Kimiko, angenehm, Zack." Ich lächelte. "Ganz nebenbei, was macht ihr eigentlich hier? Oder anders gefragt: Wieso habt ihr uns verfolgt?" Ich wandte mich um und sah meine Freundin an. "Wegen Grace?"
Nach oben Nach unten
Lightning
Lightning


Anzahl der Beiträge : 22

Anmeldedatum : 08.03.12

Alter : 26

Ort : In der Kälte.


Clottingville - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clottingville Clottingville - Seite 8 EmptyMi März 21, 2012 2:51 am

Ich liess Kimiko einfach ihren Willen und mischte mich nicht ein. Mir hatten die beiden nichts getan. Erst in diesem Moment wurde mir klar, wie kampflustig Kimiko doch sein konnte. Faszinierend. Am Ende jedoch versöhnten sich der Junge und sie. Nach paar Sekunden sah sie zu mir rüber, ich, mit meinen rot grünen Augen, sprach:"Sollen wir aufbrechen? Zu viert? Wenn ja, dann gibt acht, wir suchen nämlich einen Häftling, mit einer gewaltigen Aura. Ihr könnt selbst entscheiden was ihr tun wollt." Ich wartete auf eine Antwort, doch keiner rührte sich vom Fleck. Wunderbar, und so wie mich die beiden Fremden anstarrten, wollten sie anscheinend mitkommen. "Na schön, aber wenn euch etwas passiert, sind nicht wir schuld, verstanden?", quatschte ich bewusst. Ohne noch ein weiteres Wörtchen zu verlieren, machten wir uns auf den Weg auf der suche nach Nummer 406, den Staatsfeind. Ich konzentrierte mich einen Augenblick und schloss die Augen, um den Typen aufzuspüren. "Gefunden!", rief ich,"Nr. 406 hält sich immer noch im Wald auf. Kimiko, sollen wir nun..? Oder doch nicht?", fragte ich sie ahnungslos. Sie meinte aber, dass dort viele Gefahren lauerten und es ein Risiko sei, nur mal einen Schritt zu wagen. Ausserdem hatten wir 2 weitere Personen bei uns und wenn es zum Kampf kämen würde, wäre das ziemlich unpassend. Ich überlegte einen Moment. Dann entschloss ich mich, trotzdem noch in den Wald zu gehen. Immerhin hatte ich eine menge Zaubersprüche drauf, mit den ich uns schützen konnte. Kimiko genauso. Ich brabbelte ein paar unbekannte Wörter und liess riesige Schutzbarrieren um uns erscheinen. Danach nahm ich Wonderblade, das gerade in Dolch Form war, und bat es, sich in eine Sense zu transformieren. "Und jetzt? Glaubst du das ist sicher genug?", erwiderte ich erneut.
Nach oben Nach unten

Aquamarin


Anzahl der Beiträge : 35

Anmeldedatum : 08.03.12


Clottingville - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clottingville Clottingville - Seite 8 EmptyMi März 21, 2012 2:51 am

Ich war fasziniert von den beiden Mädels. Fasziniert, und erschreckt von dem was sie taten. Erst wurden wir knapp von einem Pfeil verfehlt, und dann attakierte die Blauhaarige auch noch Zack. Hätte meine Angst mich nicht gelähmt, hätte ich ihr den Hals umgedreht. NIEMAND verletzt meine Freunde. Doch ich stand nur unfähig daneben. Im Nachhinein betrachtete, echt schwache Leistung von mir. Wie auch immer, Zack wollte sich rächen, was ich wirklich verstand, denn er musste stärker werden, für seine Eltern. Und wenn ihn dann eine Fremde schwächlich nennt... Ich konnte seine Reaktion nachvollziehen. Aber er hatte keine Chance gegen sie. Umso verwunderter war ich, als die beiden beschlossen uns mitzunehmen. Sie erzählten uns, sie suchten einen Strafgefangenen. ~Okay... Wenn sie unser Leben verschonen, ist es in Ordnung.~
Wegen all dieser Ereignisse war ich so stumm wie ich es schon lange nicht mehr war. Mein Kopf rauchte und ich hatte keine logische Schlussfolgerung, auf die meisten passierten Aktionen.
Nach oben Nach unten
FireFistAce
FireFistAce


Anzahl der Beiträge : 25

Anmeldedatum : 08.03.12


Clottingville - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clottingville Clottingville - Seite 8 EmptyMi März 21, 2012 2:52 am

Ich ass gemütlich meine Steaks, doch Draken und Leyla sah ich heute nicht. ~Vielleicht haben die schon wieder irgendwelche Probleme am Hals, ich sollte mal wieder in den Wald.~, dacht ich mir, stand auf, bezahlte meine Steaks und lief in Richtung Wald. Ich schaute mich auf dem Weg dorthin noch einwenig um, doch es schien nichts aussergewöhnliches im Gange zu sein, was fast schon komisch war in diesen Tagen. Wie können die Menschen hier nur so leben? Jeden Tag das selbe machen. Was ist der Reiz daran? Ich lief an einem kleinen Mädchen vorbei, welches etwa 5 Jahre alt war.Es rannte zu ihrem Vater und umarmte ihn herzlichst. Als ich den glücklichen und stolzen Blick des Vaters sah, ging mir ein Licht auf und ein Lächeln konnte ich mir auch nicht verkneifen. ~So ist es also. Eine Familie, auf welche man aufpassen muss. Kinder, welche man zu anständigen Erwachsenen grosszieht. Da bleibt kein Leben für solche Gefahren~, schlussfolgerte ich und mir wurde klar, dass es nunmal zwei Arten von Menschen gibt. Und ich gehöre zu denen, welche solchen Familien vor den Gefahren dieser Stadt beschützen muss, indem man selbst sein Leben dem Kampf widmet. In Gedanken versunken sah ich etwa 100 Meter vor mir, eine Gruppe von Kindern, eher Jugendliche, welche sich wohl in den Wald wagen wollen. ~Na super, haben die den keine Eltern, welche auf sie aufpassen?", fragte ich mich und lief, wohl eher joggte auf sie zu.
Nach oben Nach unten

Dark Roxas


Anzahl der Beiträge : 41

Anmeldedatum : 08.03.12


Clottingville - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clottingville Clottingville - Seite 8 EmptyMi März 21, 2012 2:52 am

Ich schaute bestaut auf die Sense die Grace beschworen hatt. ,,Also ich hätte keine angst in den Wald zu gehen kämpfen kann ich auch und meine freundin genau so.´´ ich zeigte rüber zu Hikari. ,,Also kommen wir auch mit.´´ ich rannte schnell rüber zu Hikari um sie zu holen. ,,Also, last uns gehen.´´ Doch bevor wir gehen konnten rannte ein Man auf uns zu joggen. Der Typ war nicht gerade Älter als ich vielicht 2 oder ein jahr. Er fragte uns was wir vor hatte. ,,Wir wollen in den wald gehen.´´ Antworteten wir vier im Chor, als sei es selbst verständlich. Er schüttelte den Kopf und sagte das er das nicht zu lassen kann.
Fragen schaute ich ihn an.
,,Und wiso nicht?´´ fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
FireFistAce
FireFistAce


Anzahl der Beiträge : 25

Anmeldedatum : 08.03.12


Clottingville - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clottingville Clottingville - Seite 8 EmptyMi März 21, 2012 2:55 am

~Was für ein bunter Haufen. Sie hatten alle etwas merkwürdiges an sich.~ "Der Wald ist nicht ein Ort, welchen man einfach so erkundet. Hier lauern verschiedenste Bestien, welche nicht zögern werden, euch anzugreifen. Ausserdem scheint es hier jemanden zu geben, welcher die Bestien mit Leichtigkeit besiegen kann. Ich kann es nicht verantworten, euch den Einlass in den Wald zu gewähren. Wieso wollt ihr überhaupt da rein?", fragte ich den Jungen, wobei die Frage eigentlich an alle in der Gruppe gestellt war. Einige von ihnen trugen Waffen mit sich. ~Also auch eher Kämpfer als Familienmenschen.~
Nach oben Nach unten

Dark Roxas


Anzahl der Beiträge : 41

Anmeldedatum : 08.03.12


Clottingville - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clottingville Clottingville - Seite 8 EmptyMi März 21, 2012 2:56 am

Der Mann wolte von uns wissen wiso wir überhaupt da rein wollten, darauf schaute ich zu Grace die antwortet nur das es ihm egal sein könnte. Eigentlich habe ich erwartet sie zeigt ihm den Steckbrief aber das war ja wirklich nicht seine angelegen heit. ,,Keine sorge wir können auf uns selbst aufpassen.´´ sagte ich mit sicherer stimme.
Nach oben Nach unten
FireFistAce
FireFistAce


Anzahl der Beiträge : 25

Anmeldedatum : 08.03.12


Clottingville - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clottingville Clottingville - Seite 8 EmptyMi März 21, 2012 2:57 am

Ich schaute zu dem Mädchen rüber. ~Interessante Augen zu haben ist hier wohl Standard.~, bemerkte ich. "Und ob mich das was angeht, denn wenn ihr dort innen ums Leben kommt, habe ich euch wohl zuviel zugetraut und dann wäre ich mitschuldig an eurem Tod. Also, wieso wollt ihr da rein? Was interessiert euch denn so an diesem Wald? Da drinnen gibts nix ausser üblen Monstern und was noch schlimmer ist, der Panther.", erzählte ich ihnen. ~Irgendwie muss ich sie davon abhalten. Und da ich dort drin das stärkste animalische "Monster" bin, wäre es ja auch die Wahrheit.~ "Der Panther hat bisher jedes Monster des Waldes besiegt und die Monster hegen grossen Respekt ihm gegenüber. Es wäre unklug, dort hineinzugehen.....Ach, ich habs mir anders überlegt, geht rein. Ich bin ja nicht euer Vater. Wenn ihr stirbt, ist das eure Sache.", sagte ich ihnen und machte den Weg frei. Natürlich war das nur Fassade. Ich werde ein Auge auf diese Leute haben.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Clottingville - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Clottingville Clottingville - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Clottingville

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Ähnliche Themen

-
» Clottingville
» [Öffentlich] Clottingville
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KeyOfFantasy :: RPG-Ecke :: RPGs :: Clottingville-