KeyOfFantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen|

Clottingville

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht

Aquamarin


Anzahl der Beiträge : 35

Anmeldedatum : 08.03.12


Clottingville - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clottingville Clottingville - Seite 3 EmptySa März 17, 2012 3:35 am

"Hmm... Nein. So schnell lass ich mich nicht unterkriegen." Ich vernahm plötzlich den Geruch von Blut. "Ich glaube wir haben eine Spur! Komm Zack!" Ich zog den Braunhaarigen an der Hand und folgte schnell meiner Nase. ~Endlich... Ich habe mich schon gefragt, wann es endlich wieder spannend wird...~
Kurze Zeit später befanden sich Zack und ich an einem Ort, wo vermutlich ein Kampf stattgefunden hatte. "Wow... Das Blut... Der gesamte Boden... Muss ein heftiger Kampf gewesen sein..." Wieder kramte ich aus meiner Tasche den Block und Stift und notierte detailliert alles was ich hier vorfand. "Der Blutfreak muss hier gewesen sein... Aber die Begegnung muss heftiger geendet haben als die von dir und ihm... Was wohl passiert ist..."
Als ich alles beschrieben hatte, und bereits fünf Zettel vollgeschrieben hatte, packte ich die Sachen wieder weg, und sah mich um. "Sieht so aus, als wäre sein Opfer geflohen... aber so wies hier aussieht, müsste er in einem Zustand gewesen sein, in dem er sich gar nicht mehr hätte bewegen können... Oder gar tot... Ich MUSS herausfinden was passiert ist! Den Indizien nach müsste das Opfer..." Ich sah mich um und zeigte auf eine Seitengasse. "..In diese Richtung geflohen sein. Komm, Zack, aber sei vorsichtig... Wenn er uns bemerkt, könnte das unschön enden. Ich traue dem Freak viel zu..." Schnell und so leise wie möglich ging ich die Gasse entlang, Zack hinter mir.
Plötzlich vernahm ich Stimme und blieb ruckartig stehen. Ich deutete Zack, er sollte leise sein. Vorsichtig sah ich um die Ecke. Eine Frau, ein Schwerverletzter, der Verrückte und noch ein Unbekannter waren dort. Die Frau schien den Verletzten gerettet zu haben. Der Blutfreak lag, komischerweise, unter dem anderen Unbekannten. Verwirrt über die Situation drehte ich mich wieder zu Zack und notierte alles. Ich deutete ihm lautlos, was sich in der Gasse abspielte. ~Diese Stadt ist echt verrückt... Ich frage mich wie der Fall hier ausgeht... Hoffendlich entdeckt uns keiner...~
Nach oben Nach unten
Lightning
Lightning


Anzahl der Beiträge : 22

Anmeldedatum : 08.03.12

Alter : 26

Ort : In der Kälte.


Clottingville - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clottingville Clottingville - Seite 3 EmptySa März 17, 2012 3:35 am

Ich rannte durch die Strassen, zu den Tatort zurück, um das Mädchen zu finden. Ich musste einfach wissen ob es ihr gut ging. Normalerweise mach ich sowas extremst selten, also eine fremde Person zu suchen von der ich nicht mal weiss, wie diejenige heisst. Doch immerhin wusste ich sowieso nicht was ich den ganzen Tag tun sollte, auch wenn sich dieser schon wieder dem Ende zu neigt.
~Mal sehen.. hier war das Dach wo ich sass.... der Baum ist also hier drüben!~, lief ich denkend zum Ort. "Bingo!", sprach ich im Selbstgespräch mit mir. Tatsächlich, hier war die Stelle zu 100%, sogar der fette Ast lag noch am Boden. Das Mädchen.. es schien weg zu sein. Aber... da drüben! Ein paar Schritte entfernt, da schlenderte es! Ich rannte also erneut, wie schon geahnt, zu ihr. "Warte mal! Halt an! Du bist doch das Baum-Mädel von vorhin! Geht es dir gut? Hast du dir was gebrochen? Wie heisst du eigentlich? Fandest du den Kampf auch so interessant? Ich machte mir Sorgen, deswegen hab ich dich gesucht! Na?", schrie ich ausser Atem. Das Mädchen antwortete mir nicht. Ich starrte sie eine ganze weile mit meinen Augen an, bis ich wieder fort fuhr:"Ha! Jetzt hat es dir die Sprache verschlagen, weil du sicher dachtest ich wär ohne zu zögern verschwunden nach deinen Umfall!"
Nach diesen einen Satz, wühlte ich wie verrückt in meiner Seitentasche rum. "Ah, da ist es ja.. hier, nimm das!", erwiderte ich. Sie nahm es, ohne darüber nach zu denken was es eigentlich war. Es waren äusserst seltene Heilkräuter, die es nur in meiner Heimat - die Welt der Magie - gab. Ich dachte sie könnten helfen, auch wenn ich nicht wusste ob sie überhaupt verletzt war. Anschliessend machte ich einen Knicks, verabschiedete mich noch, ging dann weiter. Plötzlich, nach einigen Metern, kam der Blutgeruch wieder. ~VERDAMMT! NICHT SCHON WIEDER!~, dachte ich und hielt mir die Nase mit meinen Ärmel zu. Da ich diesen verflixten stinkenden Geruch nicht einatmen wollte, ging ich so schnell ich konnte den Strassen entlang um an einen anderen Ort zu gelangen. Schliesslich war ich so benommen, dass ich in jemanden rein rannte, besser gesagt stolperte, und mit meinen zarten Po am Strassensteg landete. "Aua!", kam automatisch raus... aber ich bemerkte, dass die Person der komische "Blutlord" war! ~Ach du dickes Ei... jetzt kann ich nur beten..~, dachte ich voller schock, dass meine Augen noch komischer wirkten als sonst. Doch etwas war anderst. Ein weiterer Fremder begegnete mir, und dieser, sass auf den Blutheini! Immer noch geschockt döste ich auf dem Strassensteg, ich hatte noch nie solche angst... ~Blöder Körper! Steh auf! STEH AUF, KÖRPER!~, redete ich mir immer wieder ein. Ja, endlich konnte ich meinen Körper wieder bewegen... tja, was sollte das nun? Wieso lief ich nicht weg? Warum blieb ich stehen und blickte das ganze Bild so erwartungsvoll an? Ich konnte nämlich immer noch beten, dass ich nicht in Stücke zerfetzt werde.
Nach oben Nach unten
FenrirTheGodeater
FenrirTheGodeater


Anzahl der Beiträge : 27

Anmeldedatum : 08.03.12


Clottingville - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clottingville Clottingville - Seite 3 EmptySa März 17, 2012 3:36 am

"Ich dreh gleich durch" dachte ich mir. Ich wusste ja das Draken ein Problem hat aber das was hier passiert ist wohl wirklich zu viel. Zuerst will man helfen, dann sprngt dich ein Kapuzenheini mit einer merkwürdigen aber trotzdem interesanten Aparatur am Arm an, dann verstecken sich 2 möchtegern Spione die alles beobachten und als ob es nicht reichen würde stolpert nun ein Mädchen mit mehr als abartigen Augen über mich. Sagt mal hat die ganze Stadt heute Drogen genommen oder was haben die für ein Problem heute. Die einzige Person die halbwegs normal war ist dieses Mädchen was den Panthermenschen gerettet hat. Aber nun ging es mir zu weit. "ihr werdet es aber büsen ihr alle" dachte ich mir. Als erstes liesich Blutsäulen aus meiner Verletzung am Arm (die ich mir selbst zufügte) rausschießen, dadurch flog der Kapuzenmann von mir weg. Dann stand ich auf packte das Mädchen am Boden und zog sie nah an mein Gesicht so das ich ihre Augen genau mustern konnte. "Du hast aber interesante Augen, Kleines. Ich nehme sie mal an mich als Entschuldigung fürs anrempeln." Plötzlich steckte ein Messer in meinem Rücken. zum Glück war ich gegen so ziemlich alle Stich und Schneidewaffen immun. Ich packte seinen Arm und zog zuerst das Messer raus. Dann nutze ich einen Schulterwurf und die Kapuze landete neben dem Mädchen und dem Panther. Meine beiden Beobachter lies ich mal links liegen da sich mich minimal genervt hatten. Leider vergass ich bei dem ganzen Mist eigentlich das ich dem Panthermenschen helfen wollte und steigerte mich zusätzlich rein. So beschwr ich mein Blutschwert hervor und fragte wer nochmehr wolle."Meine nutzung ist auf eigene Gefahr und ich werde sicherlich nicht so nett sein wie der andere Draken sag ich euch."
Nach oben Nach unten

Aquamarin


Anzahl der Beiträge : 35

Anmeldedatum : 08.03.12


Clottingville - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clottingville Clottingville - Seite 3 EmptySa März 17, 2012 3:36 am

Ich konnte nicht glauben was sich da abspielte! Der verrückte Blutheini bedrohte sogut wie alle Anwesenden. Es war ein Mädchen zu ihnen gestoßen. Der Freak redete irgendwas von ihren Augen... Gerade heute hatte ich meine Wurfmesser nicht dabei, sonst hätte ich ihnen geholfen... Was wahrscheinlich auch nichts gebracht hätte, da er sowieso sein Blut gegen uns gelenkt hätte. Schnell notierte ich das Geschehen. ~Verdammt... Wenn der Blutfreak so weiter macht, bringt er wirklich noch wen um. Aber wir können nichts gegen ihn tun... Wenn wir helfen, sind wir tot... Andererseits kann ich es nicht verantworten, wenn tatsächlich in unserer Stadt gemordet wird...~ Ich deutete Zack, er sollte nicht einschreiten. Das würde uns vermutlich auch den Kopf kosten.
Ich konnte nur hoffen, dass die fünf das alleine schaffen. Gespannt beobachtete ich den weitern Verlauf des Geschehens.
Nach oben Nach unten
FireFistAce
FireFistAce


Anzahl der Beiträge : 25

Anmeldedatum : 08.03.12


Clottingville - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clottingville Clottingville - Seite 3 EmptySa März 17, 2012 3:37 am

~Leyla, ok.. Man ist das ne üble Narbe~, dachte ich als ich sie mir wieder ansah. Doch Zeit, um mir darüber Gedanken zu machen, blieb mir nicht, da dieser Freak uns verfolgt hatte und vom Dach vor unsre Füsse sprang. Ich erschrak, als er wieder sein Blut beschwörte und es auf uns schoss. Doch bevor es traf, löste er die Attacke auf und lachte uns aus. ~Was ist sein Problem?! Der Feigling will doch nicht nochmals gegen mich kämpfen oder?~, spekulierte ich die nächste Zukunft voraus. Doch es kam ganz anders..Ein Mann mitner Kapuze bedeckt sprang vom Dach und drückte den Freak zu Boden. Und als ob das nicht genug wäre, stolperte auch noch ein Mädchen über ihn drüber. ~Was ist heute nur los mit den Leuten?.~ Als sich dieser Freak wieder aufzurempeln schien und plötzlich mit nem Schwert aus Blut allen zu drohen schien, entschloss ich mich, Leyla's Hand zu greifen und schnellstmöglich wegzurennen. Dieser Draken ,oder wie er sich auch immer nannte, schien anderweitig beschäftigt zu sein, was uns ein gutes Stück Vorsprung einbrachte. Durch die Menschenmenge drängend, fiel mir auf, wie ich langsam die Kraft zu Rennen verlor, da ich mich noch nicht von der Verletzung erholt hatte. Somit gab ich ihr das Zeichen, dass wir wieder normal laufen konnten. Mich an ihr abstützend, fragte ich sie: "Sag mal...Leyla, wie ist es dir vorhin überhaupt gelungen, diesen Freak zu betäuben?"
Nach oben Nach unten
|ην|∂|α
|ην|∂|α


Anzahl der Beiträge : 37

Anmeldedatum : 04.03.12


Clottingville - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clottingville Clottingville - Seite 3 EmptySa März 17, 2012 3:37 am

Im Nachhinein betrachtet wäre es suspekt gewesen, hätten wir unsere Ruhe gehabt. Trotzdem überraschte es mich in dem Moment, als dieser komische Kerl wieder angestürmt kam und uns verarschte. Bitte? Nächstes Mal würde ich ihn sicher nicht nur für ein Paar Sekunden ausknocken. Jedoch blieb keine Zeit für Rache, als diese beiden komischen Gestalten auch noch erschienen. War heute mein Glückstag oder wieso lernte ich heute mehr oder weniger mehr Leute kennen als in meinem gesamten bisherigen Leben?
Ich ließ mich von Scar wegzerren und wir entfernten uns ein wenig vom Szenario, erst in der Menschenmenge wieder anhaltend. Ich spürte, dass Scar wohl immer noch ziemlich geschwächt war. Ich konnte zwar augenscheinlich seine Wunde verheilen, aber er hatte ebenso sehr viel Blut verloren und brauchte, was das anging, sehr viel Ruhe, um sich überhaupt erholen zu können. Warum war ich heute überhaupt aus dem Haus gegangen?
"Hm? Oh, ich hatte keine Waffe dabei und hab deswegen zugeschlagen", erklärte ich knapp und blickte mich um. "Anscheinend mag er das nicht so gerne...".
Einen Moment lang blieb und stehen und zwang Scar damit auch zum Anhalten. "Das macht natürlich Sinn...sobald er blutet, kann er sein Blut kontrollieren, vielleicht deswegen? Ein Schlag löst ja normalerweise keine Verletzung der Haut aus, wodurch er nicht blutet - jedenfalls nicht äußerlich - was wiederum dazu führt, dass er diese Verletzung nicht einfach so..."
Ich schwieg, da ich mir darüber ein anderes Mal Gedanken machen konnte und auch nicht wirklich weiterwusste. Ich kannte den Kerl ja gar nicht.
"Lass uns da hin", verlangte ich und zeigte kurz auf ein kleines, unscheinbares Restaurant. Dort könnten wir einen Moment sitzen und er konnte was trinken - was sicherlich auch ein wenig helfen würde. Außerdem würde uns dieser Freak nicht so schnell finden, hoffte ich jedenfalls. Ich wartete nicht auf Zustimmung, sondern zerrte Scar langsam aber sicher mit mir; er würde schon nicht meckern, hoffte ich.
Nach oben Nach unten
FenrirTheGodeater
FenrirTheGodeater


Anzahl der Beiträge : 27

Anmeldedatum : 08.03.12


Clottingville - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clottingville Clottingville - Seite 3 EmptySa März 17, 2012 3:38 am

Ich blockte die Schläge des inzwischen wieder aufgestandenen Kapuzenmannes und war sichtlich genervt. "Heute ist aber ein ziemlich abartiger Tag" murmelte ich mit mir selbst. Zugleich wehrte ich die Hiebe meines Gegners ab, die mir langsam immer schneller vorkammen. Nein, ich lag falsch er wurde nicht schneller sondern ich wurde langsamer. "Verdammt, Draken hat heute schon viel zu viel Mana ausgegeben." Ich kassierte immer mehr Treffer, diese schadeten mir nicht aber mein Gegner war wie es aussieht geübt im Schwertkampf. Und als ob das nicht reichen würde griff mich dieses hyperaktive Mädchen mich auch noch von hinten an. Diesen Schlag konterte ich mit dem Arm um zugleich von dem Kapuzenheini eine aufs Maul zu kriegen. Wenn ich mehr Mana hätte wäre der Kampf schon entschieden. Jedoch konnte ich mir dieses Luxus für heute nicht leisten. Ich sprang einen großen Schritt zurück und versammelte das Blut was noch am Boden lag um mich herum und setzte die gleiche Technik ein die Draken gegen den Panthermenschen einsetzten. "Kommt schon"
Nach oben Nach unten
Lightning
Lightning


Anzahl der Beiträge : 22

Anmeldedatum : 08.03.12

Alter : 26

Ort : In der Kälte.


Clottingville - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clottingville Clottingville - Seite 3 EmptySa März 17, 2012 3:39 am

Anscheinend sind die anderen 2 grade eben geflüchtet. Kann ich verstehen, die mussten einiges durchmachen, heute jedenfalls. Aber ich hab jetzt viel grössere Probleme im Moment. Dieser Vampir drohte mir, dass der meine Augen (so in etwa) raus reissen will! Zur Selbstverteidigung, ballerte ich einen riesigen Magie Klotz ab. "Meine Augen kriegst du 100% nicht! Was ist nur los mit dir, du bescheuerter Vampir! Tut mir ja leid, dass dein Blut so stinkt und ich in dir rein rannte!", schrie ich zu ihm. Das ganze ging mir langsam auf die nerven, dass ich mein Wonderblade herbei rief. "Wonderblade, Sensen-Transformation!", und schon verwandelte sich ein normales Zweihänderschwert (mit Farbkombination blau-rot ) in eine Sense. Ich lief auf den Blutheini zu, erwischte ihn aber nur ganz knapp am Bein. Erstaunlich, dass er gar nicht auswich, weder noch Blut floss. Schliesslich war ich so wütend, dass ich den Blutheini voller wucht zu Boden stiess mit meinen Fuss. Gleich darauf sass ich mich wie der Typ vorhin auf seinen Körper, nahm seine beiden Hände und verschränkte sie am Rücken."Komm ja nicht auf die Idee schmutzige Dinge anzufangen, ich meins ernst", sprach ich zum Vampir. "So.. jetzt erzählst du mir mal schön wieso du so aggressiv bist.. und das bitte friedlich wenns geht, verstanden?", vermerkte ich ihm schon fast wie im Plauderton.
Nach oben Nach unten

Aquamarin


Anzahl der Beiträge : 35

Anmeldedatum : 08.03.12


Clottingville - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clottingville Clottingville - Seite 3 EmptySa März 17, 2012 3:39 am

Erstaunt verfolgte ich das was geschah. Die Frau und der Verletzte flohen, doch das Mädchen, das den Blutheini vorhin angerempelt hat, kämpfte gegen ihn. Fasziniert schrieb ich alles auf. ~Das ist ja wirklich mal das spannendste was die Stadt je gesehen hat... Ich bin froh das der Verletzte jetzt vermutlich in Sicherheit ist... Aber das Mädchen da... Hat es vorhin Magie verwendet? Das ist echt bizarr... Auch die Frau vorher... Sie hat den anderen geheilt... Und der Blutfutzi ist überhaupt komisch... So viel Paranormalität an einem Tag...~ Kopfschüttelnd schrieb ich alles nieder und packte kurz meine Sachen in die Hüfttasche. Ich beugte mich etwas vor um den weiteren Verlauf des Kampfes zu beobachten.
Es sah fast so aus, als hätte das Mädchen den Kampf für sich entschieden. ~Dann ist wenigstens keiner gestorben... Also ist doch alles halbwegs gut ausgegangen...~ Leider beugte ich mich etwas zweit vor und viel nach vorne.
"Aua..." Typisch ich, hatte ich mir natürlich die Handflächen aufgeschürft. Dann sah ich zu den drei anderen hinüber. ~Echt super gemacht Hikari...~ Am liebsten hätte ich mich selbst geohrfeigt.
Nach oben Nach unten
FireFistAce
FireFistAce


Anzahl der Beiträge : 25

Anmeldedatum : 08.03.12


Clottingville - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clottingville Clottingville - Seite 3 EmptySa März 17, 2012 3:40 am

Die Kleine, also klein war sie zwar nicht wirklich, aber egal, zog mich in die Richtung eines Restaurants. Wir betraten das Lokal und setzten uns an einen freien Tisch. Ich bestellte mir ein Wasser und nahm mein rohes Steak wieder hervor, da ich jetzt mehr als nur hungrig war. ~Ich muss etwas mehr essen, ich krieg schon wieder Appetit auf...~, ich wagte gar nicht dran zu denken und biss ins Steak rein. "Deine Analyse, was seine Fertigkeiten angeht, macht Sinn. Anfangs konnte ich ihn auch durch Hiebe verletzen, doch wer konnte ahnen, dass dem Schnitte nichts ausmachen..", fing ich an, vom Kampf zu berichten. Ich wusste ja nicht, in wie weit sie die Geschehnisse verfolgen konnte. Ich trank von meinem Glas Wasser, was sich sehr gut anfühlte, da ich mich einwenig...naja..leer fühlte. Sie scheint diesen Freak schon vor mir gekannt zu haben..Aber das hat alles Zeit. Ich blickte in ihre Augen und sah sie mir genauer an. ~Unglaublich..Irgentwie schön, aber auch beängstigend.~ Ich wagte es nun sie mal anzusprechen: "Schöne Augen...aussergewöhnlich.. was ist denn mit ihnen...naja..passiert?." Ich lächelte uns sagte: "Kannst es mir ruhig verraten, ich hab ähnliche." In diesem Moment wandelte ich als Zeichen meine Pupillen um.
Nach oben Nach unten
|ην|∂|α
|ην|∂|α


Anzahl der Beiträge : 37

Anmeldedatum : 04.03.12


Clottingville - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clottingville Clottingville - Seite 3 EmptySa März 17, 2012 3:41 am

Ich nickte, während ich Scar zuhörte, selbst davon absehend, etwas zu bestellen. Dass er jetzt gerade wirklich ans Essen dachte, empfand ich zwar als vollkommen unverständlich, ich sah aber trotzdem davon ab, ihn darauf anzusprechen, und verzog das Gesicht, als er tatsächlich wieder dieses Steak aß. Einfach nur abartig, wieso musste man so etwas auch noch roh essen? Aber egal, ich sah davon ab, dies zu kommentieren, auch wenn es nicht normal war.
"Nun, dass der Kerl nicht ganz normal ist, war mir eigentlich sofort klar. Musste ja hinzukommen, dass der so abartige Eigenschaften an sich hat, sonst wäre das Ganze ja langweilig."
"Schön? Haha, na ja, es geht...", fing ich an, staunte jedoch nicht schlecht, als er seine Augen veränderte. Gar nicht mal so übel. Wahrscheinlich erwartete er jetzt, dass hinter meinen auch irgendetwas Besonderes steckte, dabei hatte ich keinen blassen Schimmer. Genau das sagte ich dann natürlich auch.
"Tut mir Leid, dich enttäuschen zu müssen, aber hinter meinen steckt leider keine besondere Geschichte, die sind einfach so. Ich hab selbst keine Ahnung, was die Ursache dafür ist", erklärte ich und schlug die Beine übereinenader. Hoffentlich verfolgte uns dieser Freak nicht schon wieder, ich hatte für's Erste, nein, für immer, genug von diesem unnötigen Stress. Tatsächlich hatte der Schein getrügt, heute war kein ruhiger Tag, nicht im entferntesten.
Nach oben Nach unten
FenrirTheGodeater
FenrirTheGodeater


Anzahl der Beiträge : 27

Anmeldedatum : 08.03.12


Clottingville - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clottingville Clottingville - Seite 3 EmptySa März 17, 2012 3:41 am

"Hör mal bitte kurz zu. Ich habe nicht vor irgendjemanden zu verletzen oder ähnliches. Also bitte ich dich ganz nett das du mich loslässt, denn nur, weil du stark bist solltest du andere nicht unterschätzen." Ich merkte das mein Satz nur sehr wenig Sinn machte."Na dan halt nicht, dein Pech." Ich warf sie blitzschnell von mir runter und stand wieder auf. Ich schütelte etwas die Arme da ihr griff nicht ohne war. Als sie plötzlich mit der Sense angerannt kam und der Kapuzen Typ von der anderen Seite mit seinem Schwert auf mich zurannte wusste ich das ich nur noch eine Möglichkeit hatte. "Dabei hielt ich immer Draken für verrückt, aber ich übertreffe ihn wirklich bei weitem." Plötzlich entlied ich regelrecht das Blut in meinem Körper und es bildete sich ein Wirbel aus Blut um mich herum alle die im Wirbel drin waren würden stehen und alle die außenstanden erkannten nicht was im Wirbel passierte. Ich timete den Wirbel so das sie noch außerhalb des Wirbels standen und während sie nur rot sahen verschwand, dem Blutgeruch folgend.

~10min. später~

"Nach diesem verdammten Angriff habe ich eine halbe Stunde keine Kontrolle über mein Blut mehr und als ob das nicht reicht. Habe ich grade Blutmangel wie es scheint." ich lachte etwas selbst ironisch. Ich lief weiter Richtung Blutgeruch.

~10min. später~

Endlich sah ich die beiden an einem Cafe. Irgendwie stieg Wut in mir auf da, während ich mich abmühte die beiden zu finden, sie gemütlich einen Kaffee tranken. Nachdem ich den Jungen aber sah verschwand meine Wut. Er sah nicht gut aus...höchstwahrscheinlich der Blutmangel. Es überraschte mich das er so lange ohne das nötige But überhaupt Leben konnte. "Na wie gehts den beiden Turteltauben den? Ach übrigens dein Blut kannste wiederhaben glaube nicht das du es länger ohne aushällst." ich starrte in ihre ungläubigen Gesichter und konnte mir ein grinsen nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
FireFistAce
FireFistAce


Anzahl der Beiträge : 25

Anmeldedatum : 08.03.12


Clottingville - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clottingville Clottingville - Seite 3 EmptySa März 17, 2012 3:42 am

"Achso, naja da hätt ich zwar eine bessere Geschichte erwartet, aber so ist auch ok. Das Schöne an ihnen ist, dass sowas kein anderer hat. Sei stolz darauf", kommentierte ich ihre..naja..sogenannte Geschichte. Ein Lächeln huschte mir über die Lippen, als sie ihr Gesicht verzog, da ich erneut an meinem Steak rumnagte. "Willst du nichts trink...", stoppte ich meine Frage als uns der Freak Draken als Turteltäubchen betitelte. Was machte er hier? Und wieso wirkt er so...vernünftig? Als er mir sagte, er wolle mir mein Blut zurückgeben, war ich einerseits etwas verwirrt, doch andererseits passte es natürlich. Nun, als er es erwähnte, fiel mir ein, dass dies wahrscheinlich für meine fehlende Kraft verantwortlich war. "Wenn es dir nichts ausmacht, hätte ich mein Blut schon gerne wieder. Also...wenn du so gütig wärst...", bittete ich ihn, mich meines verlorenes Blutes zu bereichern. Er bändigte mein Blut durch die Narbe zurück in meine Venen.. Ich fühlte, wie sich die Leere füllte und ich meine Kräfte zurückerhielt. "Vielen Dank, Draken, richtig? Nur mal so, du hast ja üble Fähigkeiten", bedankte ich mich und sprach seine Fertigkeiten an. Ich war beeindruckt, da ich sowas nie gesehn hatte und um mich zu beeindrucken, braucht es schon was..
Nach oben Nach unten
|ην|∂|α
|ην|∂|α


Anzahl der Beiträge : 37

Anmeldedatum : 04.03.12


Clottingville - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clottingville Clottingville - Seite 3 EmptySa März 17, 2012 3:44 am

"Mhm, vielleicht" murmelte ich, wusste jedoch nicht, ob ich darauf stolz sein sollte. Das Gute an meine Augen war, dass sie mir die meisten Menschen von der Backe hielten, weil sie viel zu viel Angst vor mir hatten. Eigentlich war mir die Farbe aber auch ziemlich egal, wenn ich ehrlich war, Hauptsache sie funktionierten wie Augen es nunmal sollten.
...Turteltauben? Ich hatte beinahe des Gefühl, der Typ wollte schon wieder Prügel, aber anscheinend war er gerade leicht vernünftig. Zuerst hielt ich seine Worte für einen Trick, aber anscheinend war es doch nicht so. Nun, zumindest etwas, aber jetzt durfte er - wenn es nach mir ging - gern wieder gehen; ich hatte seinetwegen genug Ärger gehabt.
Scar hatte zwar Recht, was die Fähigkeiten des Freaks anging, trotzdem war ich nicht bereit, mich dafür zu begeistern. Meine Erkenntnisse über meine Heilkräfte fand ich mindestens genauso interessant, auch wenn sie vielleicht gewöhnlicher waren; sie betrafen mich nun mal direkt.
Ohne überhaupt auf den komischen Typen einzugehen, sprach ich Scar wieder an. "Davon abgesehen, dass du dein Blut zurückhast, solltest du dich, denke ich, trotzdem ein wenig ausruhen. Wohnst du in der Stadt? Dann könnte ich dich für den Fall nach Hause begleiten"; warum war ich eigentlich so hilfsbereit? Eigentlich hielt ich mich lieber von Leuten fern, es brachte ja eigentlich nur Probleme mit sich. Irgendwie hatte ich aber auch das Gefühl, dass ich Scar helfen musste, es war ja irgendwie meine Schuld, dass er und der Freak erst aneinandergeraten waren. Und mit dem allein lassen konnte ich ihn sowieso schon mal nicht, das würde wieder mal nicht gut enden...
Nach oben Nach unten
FireFistAce
FireFistAce


Anzahl der Beiträge : 25

Anmeldedatum : 08.03.12


Clottingville - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clottingville Clottingville - Seite 3 EmptySa März 17, 2012 3:44 am

"Naja..Ich wohne schon in der Stadt, doch einen festen Unterschlupf habe ich nicht. Ich schlafe meist einfach irgendwo, wo es mich halt hintreibt", antwortete ich mit einem bescheidenen Lächeln, da ich mich sozusagen als "Penner" outete, was ja nur halb zutraf, da man als Panther überall schläft. "Und du? Wo wohnst du? Könnte ich, wenns dir keine Umstände macht, für eine Nacht bei dir unterkommen?", fragte ich als wäre es selbstverständlich, dass sie mir ihr Wohnort verraten und mich bei ihr übernachten liesse. Ich blickte zu Draken, doch irgendwie wollte ich ihn dann doch nicht nach seinem Wohnort fragen, da ich, auch wenn er mir nun geholfen hat, nicht umbedingt bei ihm wohnen wollte.
Nach oben Nach unten
|ην|∂|α
|ην|∂|α


Anzahl der Beiträge : 37

Anmeldedatum : 04.03.12


Clottingville - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clottingville Clottingville - Seite 3 EmptySa März 17, 2012 3:44 am

Ein wenig verwundert war ich schon, dass Scar also keine richtige Bleibe hatte. Ich wollte gerade sagen, dass er nach dem Geschehenen nicht auf der Straße schlafen konnte, als er darauf wohl schon selbst kam. Ich hatte zwar nicht erwartet, dass er fragte, bei mir zu bleiben, es ersparte mir jedoch, es anzubieten.
"Hm, mir macht das nichts aus", meine Mutter würde auch nichts sagen und mein Bruder hatte ja sowieso kein Mitspracherecht, da er nicht mehr zuhause wohnte und wahrscheinlich nicht mal da war. es würde zwar Fragen geben, wieso ich auf einmal ohne Ankündigung jemanden mitbrachte, aber was kümmerte mich das schon? Ich war alt genug, um das zu regeln.
Mein Blick wanderte zu diesem Draken und meine Mundwinkel senkten sich. Den würd ich jedenfalls nicht zu mir nach Hause führen, der konnte ganz schnell wieder abhauen. Da würde ich es meiner Mutter dann nämlich auch nicht verdenken, wenn sie ihn komisch finden würde - und das würde sie, ganz definitiv. Dann fiel mir jedoch was ein.
"Hey, du, Freak, deine merkwürdigen Fähigkeiten. Eine Idee, woher die kommen?", fragte ich interessiert. Vielleicht würde mich das auch darauf bringen, woher meine denn kamen, denn das war es, was mich eigentlich interessierte. Und selbst wenn nicht, war es auch egal, dann war ich ihn jedenfalls schneller wieder los.
Nach oben Nach unten
FenrirTheGodeater
FenrirTheGodeater


Anzahl der Beiträge : 27

Anmeldedatum : 08.03.12


Clottingville - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clottingville Clottingville - Seite 3 EmptySa März 17, 2012 3:45 am

Ohne auf sie zu achten, nahm ich einen Stuhl und setzte mich an den Tisch. "Du willst also wissen woher ich meine Fähigkeiten habe? Das könnte ich dir erzählen weis aber nicht warum ich es tue sollte. Zudem müsstest du es ja eigentlich wissen. Da seine Wunde wieder verheilt ist hast du wohl nachgeholfen oder? Außer...das war wie ich vermutete dein erstes Mal oder? Wenn es so ist kann ich es dir gerne erzählen. Magie ist allgegenwärtig, sie ist immer da was immer du auch machst und auch jeder gesunde Mensch hat die Fähigkeit Magie mehr oder weniger einzusetzen. Der einsetz von Magie muss nicht mal so öffentlich sein. Jemand der seine magische Energie, genannt "Mana" in die Faust lenkt kann Schläge machen die im besten Fall ein Gebäude zerschlagen. Aber es gibt auch die stärkeren Magien." ih deutete auf mich und sprach danach weiter. "wenn du unbedingt was über Magie wissen willst komm zu mir nach Hause ich habe eine Bibiothek mit allen möglichen Büchern. Ach zudem Scar, so heist du richtig? Du kannst fürs erste gerne bei mir wohnen wenn du nichts dagegen hast." ich stand auf und machte mich bereit zu gehen. "Und übrigens wenn ihr zu mir kommt kann ich euch auch erzählen was der ganze Trubel heute sollte und Nein, ihr müsst keine Angst haben das ich euch in eine Falle locke. Wegen einen zwischenfall heute kann ich mein Blut für weiteres nicht mehr manipulieren." ich drehte mich zu ihnen um und kuckte sie erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten

Dark Roxas


Anzahl der Beiträge : 41

Anmeldedatum : 08.03.12


Clottingville - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clottingville Clottingville - Seite 3 EmptySa März 17, 2012 3:45 am

Mein vorschlag nach hause zu gehen worde leider abgelent und dann packt sie mich am ärmel und zert mich weg. Anscheinend hatt sie was gerochen und diesen geruch roch ich jetzt auch es stank fürterlich nach blut. Oh mein Gott ist hir ein schlacht stall so schlimm riechen noch nicht mal die penner. Sie hat anscheinend was entdeckt wir schlichen zu einer gasse, wo sie mir dann das zeichen gegeben hat leise zu sein. Anscheinend war dort der Blut freak aber nicht nur sondern noch ein kapuzen man und der mit den Steaks. Was geht da ab dann stolpert auch noch ein Mädchen über den Freak. Scheiße dachte ich. Als er sie dann gepackt hat wollte ich gerade eingreiffen doch Hikari gab mir ein zeichen nicht ein zu greifen. Mist ich kanns nicht leiden wenn Mädchen geschlagen werden aber anscheinend konnte die sich ganz gut verteidigen. Der verletzte und das eine Mädchen hauten ab. Während der Kapuzi junge und das mädchen weiter mit ihm kämpften. Alles hab ich nicht ganz mitbekommen. Doch dann beugte sich Hikari zu weit nach vorne, rutschte aus und schörfte sich die handfläche auf. Nein ,,Warte. Bewege dich nicht´´ sagte ich zu ihr mit leiser stimme. Ich rieß ein stück von meinem T-shirt ab, nahm ihre hand sehr vorsichtig und band das stück vom T-shirt um die verletzung. Während dessen haute der Blut Freak ebenfalls ab. ,,Bringen wir dich doch jetzt zu dir nach hause morgen können wir weiter suchen!´´
Nach oben Nach unten

Aquamarin


Anzahl der Beiträge : 35

Anmeldedatum : 08.03.12


Clottingville - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clottingville Clottingville - Seite 3 EmptySa März 17, 2012 3:45 am

Verwundert das Zack mir half sah ich ihn an. Ich war echt froh, dass ich so einen hilfsbereiten Kameraden bei mir hatte. "Okay... Danke Zack. Ich glaube du hast Recht... Suchen wir morgen weiter und gehen für heute zu mir." Ich stand auf, klopfte mir den Staub von den Klamotten und sah noch zu dem Kapuzentypen und dem Mädchen mit den komischen Augen. Anscheinend haben sie uns nicht bemerkt... War wohl auch besser so. "Na dann... Ich bin auch schon etwas müde... Ach, und ich hab nicht aufgeräumt, also wunder dich nicht über die Unordnung in meiner Wohnung."
Ich grinste verlegen und ging die Gasse, aus der wir gekommen waren, zurück. "Komm. Ist nicht weit von hier." Wir gingen noch ein Stück weiter und waren dann vor einer eher älteren Bude. "Sorry... Ich weiß, das ist nicht wirklich das Traumhaus, aber ich lebe hier allein. Also sollten wir genug Platz haben." Ich öffnete die Tür und wir betraten die etwas kleiner Wohnung. "Also, hier links ist eine kleine Küche mit Esstisch, geradeaus weiter ist das Schlafzimmer, du kannst im Bett schlafen, ich schlaf auf einer Matraze daneben. Und hier rechts ist noch kleines Badezimmer mit Toilette. Wenn du sonst was brauchst, sag mir Bescheid, ja?" Ich grinste ihn an. "Falls du sonst keine Wünsche hast, könnte ich uns noch was zum Abendessen machen."
Nach oben Nach unten

Dark Roxas


Anzahl der Beiträge : 41

Anmeldedatum : 08.03.12


Clottingville - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clottingville Clottingville - Seite 3 EmptySa März 17, 2012 3:46 am

Sie stand auf und stimmt mir zu nach hause zu gehen. Sie meinte es wäre kein weiter weg von hier und meinte das es unordenlich wäre ,,Keine angst ich hab seit meinem 7 leben jahr in gassen gewohnt´´ sagte ich und grinste sie an. Wir kammen an einem sehr alten haus an aber das war für mich wie eine Villa. Wir gingen ins haus und sie zeigte ir wo alles steht. ,, Nein ich bin dein gast und deswegen schlaf ich auf der Matraze, punktund aus.´´ ich wollte nicht das ich als Junge auf dem Bett und sie als Mädchen auf einer Matratze schläfft. ,,Klar machen wir was zu Abend. Ähmm also nur das du es weiß ich kann nicht kochen.´´ lächelte ich sie an. Ich achtete immer noch sehr auf ihre hand das nicht die wunde aufreist. ,, Komm wir waschen dir schwind die wunde aus, nicht das du ne Infektion bekommst.´´
Nach oben Nach unten
Lightning
Lightning


Anzahl der Beiträge : 22

Anmeldedatum : 08.03.12

Alter : 26

Ort : In der Kälte.


Clottingville - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clottingville Clottingville - Seite 3 EmptySa März 17, 2012 3:46 am

Gespannt wartete ich auf eine Antwort von dem Vampir. Toll, er antwortete, aber es war nicht das was ich eigentlich dachte. Zuerst drohte er mir, dass er meine Augen raus reissen wollte, dann entschuldigte ich mich bei ihm halbs (griff ihn aber an weil ich dachte er meinte es "wirklich" ernst), und dann? Schleuderte er mich sanft zu Boden. Doch dass er meinte, ich sei stark, brachte mich ein klein wenig in verlegenheit. Letztendlich fing es (wie geahnt) zu regnen an. ~Toll! Jetzt werd ich auch noch nass.. und das nur, weil ich nicht weiss wo ich hin steig..~, erkannte ich. Ohne dass ich weiterhin Löcher in den Himmel starrte, lief ich also irgendwo zu einen Hausdach. In diesen Moment, wärs echt toll gewesen wenn mein Wonderblade auch eine verwandlung gehabt hätte als Schirm. Dabei fiel mir ein, dass ich die Sensen-Transformation noch gar nicht aufgehoben hatte. Sonst würden hier einige noch angst kriegen. Laut rief ich also:"Sensen-Transformation aufheben!"
Tatsächlich war es wieder ein normales Zweihänderschwert, dass ich mir um den Rücken band. Der Himmel wurde immer dünkler und es wurde langsam Zeit, zurück in die Wohnung zu kehren. Ohne zu zögern sprang ich also Dach zu Dach um wieder nach hause zu gelangen. Gleich hatte ichs hinter mir, ein Dach noch.. dann müsste ich abspringen. Aber natürlich war ich so erschöpft von diesen Tag, dass ich ausrutschte und nun in der nassen Dunkelheit am Boden pennte.
Nach oben Nach unten

Aquamarin


Anzahl der Beiträge : 35

Anmeldedatum : 08.03.12


Clottingville - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clottingville Clottingville - Seite 3 EmptySa März 17, 2012 3:46 am

"Danke... Ja, warte, ich hab im Bad Desinfektionsmittel. Das mit dem Kochen kriegen wir schon hin. Und wegen dem auf der Matratze schlafen... Du bist der Gast, also schlaf du auf dem Bett. Mir macht das nichts aus." Ich ging schnell ins Badezimmer und machte das kleine Kästchen über dem Waschbecken auf. Schnell nahm ich das Desinfektionsmittel heraus. Das kleine Fläschchen stellte ich an den Rand des Waschbeckens. ~ Toll... Das wird wieder brennen... Ich hasse es meine Wunden zu desinfizieren... Aber andererseits, wenn sich was entzüdet würde es noch mehr weh tun...~ Seufzend drehte ich den Wasserhahn auf. Als erstes musste ich die Wunden sowieso abwaschen. Ich sah mir die notdürfitg verbundenen Handflächen an. ~Wenn ich die selber runter geb, werd ich mir nur weh tun...~ "Kannst du mir kurz helfen, Zack?"
Nach oben Nach unten
FireFistAce
FireFistAce


Anzahl der Beiträge : 25

Anmeldedatum : 08.03.12


Clottingville - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clottingville Clottingville - Seite 3 EmptySa März 17, 2012 3:46 am

Hmm...Leyla schien ihn nicht wirklich zu mögen. Und einen Schlafplatz hatte ich ja nun gefunden. Also wieso bei Draken übernachten? "Hör zu Draken, du scheinst wohl in Ordnung zu sein. Doch ist heute einfach einwenig zu viel passiert..Ich schlage vor, dass wir das alles morgen klären. Treffen wir uns morgen Nachmittag wieder hier, um alles weitere zu besprechen..Was hält ihr davon?", schlug ich stattdessen vor und wartete ihre Antwort ab, während ich mein letztes Stück vom Steak verschlang. ~Auch wenn ich Draken meine Genesung verdanke, welche er zwar auch verursacht hatte, musste ich sein Angebot ablehnen und ich hoffe, er nimmt es nicht zu persönlich.~
Nach oben Nach unten
Viola
Viola


Anzahl der Beiträge : 20

Anmeldedatum : 08.03.12


Clottingville - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clottingville Clottingville - Seite 3 EmptySa März 17, 2012 3:47 am

Ich ging wieder zurück zur Stadt auf dem Weg zu meinem kleinen, bescheidenen Häuschen. Plötzlich kam mir das Mädel mit den eigenartiben Augen wieder entgegen, brabbelte irgendwas, das mich nicht im Geringsten interessierte und drückte mir etwas in die Hand, bevor sie wieder verschwand. "Komisches Mädel", dachte ich mir, während ich weiterschlenderte. Erst nach einem Stück sah ich mir das, was mir das Mädchen in die linke Hand gedrückt hatte, genauer an. Ich konnte meinen Augen kaum trauen: Seltene und starke Heilkräuter aus der Welt der Magie! Jene, die ich in meiner Grundausbildung nie benutzen durfte. Erschrocken und überrascht über diese Entdeckung blieb ich ersteinmal stehen. "Sie ist also wirklich auch aus der Welt der Magie?! Das ist ja unglaublich, dann habe ich an einem einzigen Tag zwei, die aus demselben Heimatland wie ich kommen, getroffen bzw. gesehen!", drückte ich mir selbst meine Verwunderung aus.
So stand ich da nun und überlegte einige Minuten, ob das denn sein könne oder nicht, bis mir plötzlich etwas Großes wenige Meter vor die Füße fiel. Ich sah von den Kräuter in meiner Hand auf, naja, eher ab, und indentifizierte das Mädchen, das mir die Kräuter gegeben hatte. Schnell packte ich die Kräuter in meinen Gürtelbeutel, band den Vogel auch an den Gürtel und nahm sie, ohne groß zu überlegen, auf meine Arme, weil sie bewusstlos am Boden lag. Mir kam nichteinmal in den Sinn, sie irgendwie wieder zu Bewusstsein zu bringen, das hätte sowieso alles nur erschwert. Ich brachte sie so zu meiner Unterkunft, legte sie auf mein Bett, prüfte, ob sie noch immer schlief, und, als ich herausgefunden hatte, dass dem so ist, begann ich, mein Essen vorzubereiten.
Nach oben Nach unten
|ην|∂|α
|ην|∂|α


Anzahl der Beiträge : 37

Anmeldedatum : 04.03.12


Clottingville - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clottingville Clottingville - Seite 3 EmptySa März 17, 2012 3:47 am

Begeistert war ich von der Idee, Draken zu "besuchen", nicht wirklich, aber ich wollte nun mal mehr über magie herausfinden und dementsprechend hatte ich kaum ene Wahl. Ausserdem schien seine momebtane "Seite" ja recht in Ordnung, auch wenn ich noch nicht ganz sicher war, was ich davon halten sollte. Ein wenig merkwürdig war es ja schon.
Erstmal hatte es höchste Priorität, dass Scar sich ausruhen konnte und den ganzen Stress verarbeitete. "Ist mir egal", murmelte ich etwas unsicher, ich traute dem Kerl - logischerweise - nicht wirklich. Trotzdem hatte er wohl Informationen, die für mich wichtig sein könnten. Ich richtete mich auf, auch bereit, das Restaurant zu verlassen, sobald Scar auch alles geklärt hatte. "Egal, wie ihr entscheidet, tut es bitte zügig", drängte ich ungeduldig, obwohl ich eigentlich Zeit hatte und Scar nicht weiter stressen sollte. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, auch meine Ruhe zu brauchen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Clottingville - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Clottingville Clottingville - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Clottingville

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Ähnliche Themen

-
» Clottingville
» [Öffentlich] Clottingville
Seite 3 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KeyOfFantasy :: RPG-Ecke :: RPGs :: Clottingville-