KeyOfFantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen|

Clottingville

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht

Aquamarin


Anzahl der Beiträge : 35

Anmeldedatum : 08.03.12


Clottingville - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clottingville Clottingville - Seite 2 EmptySa März 17, 2012 2:42 am

"Ich heiße Hikari. Gut, wenn du helfen willst... Hm... Wie wärs, wenn du einfach ab und zu hilfst, zum Beispiel meine Einkäufe und so heim tragen oder so... Das Aufräumen übernehm schon ich. Ach ja, etwas das du vielleicht wissen solltest... Ich bin etwas tollpatschig. Ich gerate schnell in Schwierigekeiten... Meistens auch wegen meiner Spionage. Wie du ja mitbekommen hast, verfolge ich des öfteren Leute und lüfte auch ab und zu Geheimnisse... Naja, wie auch immer. Wirst du sicher noch mal live erleben. Also... Heute laufen irgendwie komische Gestalten in der Stadt herum... vielleicht werde ich diesen Psycho mit dem Blut mir heute noch vornehmen. Willst du mit spionieren? Komische Frage ich weiß..." Mannoman, ich rede echt viel. Aber Zack scheint eigentlich ganz nett zu sein. Ich hoffe, gemeinsam wird uns nicht so langweilig. Und jetzt habe ich wenigstens wen, der mir ab und zu hilft. Der Tag war echt bisher der freakigste den ich je erlebt hatte.
Nach oben Nach unten

Dark Roxas


Anzahl der Beiträge : 41

Anmeldedatum : 08.03.12


Clottingville - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clottingville Clottingville - Seite 2 EmptySa März 17, 2012 2:42 am

,,Klar wollte schon immer mal leute aus spionieren, macht sicher spaß.´´ komisch am anfang wollte die mir noch den arm brechen und jetzt läst sie mich bei ihr schlafen. ,,Klar ich trag gern deine einkäufe und keine angst ich stell schon nichts au der eiinkaufs tüte.´´ sagte ich mit einem lächeln. Ich find es sogar recht gut das wir diesen Blut typen verfolgen wollte sowie so wissen was mit dem los ist. ,,Also suchen wir ihn jetzt und spionieren ihn aus oder erst morgen?´´
Nach oben Nach unten

Aquamarin


Anzahl der Beiträge : 35

Anmeldedatum : 08.03.12


Clottingville - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clottingville Clottingville - Seite 2 EmptySa März 17, 2012 2:44 am

"Das kommt ganz drauf an... wenn wir ihn noch heute aufspüren, heute. Ansonsten morgen. Danke, dass du mir hilfst. Irgendwie ist dieser Psycho nämlich verdächtig... Das dachte ich mir auch schon als er dich heute versehentlich umgestoßen hat. Sorry übrigens, dass ich dir nicht geholfen habe, aber ich wäre aufgeflogen, wenn er mich gesehen hätte... Wie auch immer. Hast du eine Ahnung, wo wir beginnen können, ihn zu suchen?"
Ich streckte mich und schnappte mir wieder meine Notizen und einen Stift aus meiner Tasche. "Wenn dir irgendwas zu ihm einfällt, sags mir, dann notier ich mir das auch gleich."
Nach oben Nach unten

Dark Roxas


Anzahl der Beiträge : 41

Anmeldedatum : 08.03.12


Clottingville - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clottingville Clottingville - Seite 2 EmptySa März 17, 2012 2:44 am

Die fragt mich sachen ich hab denn typen doch nur einmal gesehn ,egal. ,,Ist schon okey! Also das auffäligste an ihm war schon mal sein kleidungs stil den werden wir bestimmt nicht übersehen. Also und sonst noch das er Blut kontrolieren kann mehr weiß ich auch nicht, oh doch es kamm auch so rüber als täte er mit sich selbst streiten. Mehr weiß ich leider auch nicht´´ man jetzt wo ich so drüber nach denk istder typ wirklich gestört, obwohl das war mir schon von anfang an klar ,,Suche wir ihn doch erst mal an abgelegenen Strassen seiten, weil wie ein Menschen freund sieht er ja nicht aus!´´
Nach oben Nach unten

Aquamarin


Anzahl der Beiträge : 35

Anmeldedatum : 08.03.12


Clottingville - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clottingville Clottingville - Seite 2 EmptySa März 17, 2012 2:45 am

Schnell schrieb ich alle Details auf. Das Aussehen hatte ich zwar schon, aber jetzt hatte ich mehr Ruhe um mir alles zu notieren.
"Ja, mir ist es auch nicht so vorgekommen, als wäre er ein Menschenfreund... Aber was der Psycho mit seinem Blut gemacht hat... Echt krank... Hast du da keine Panik gekriegt? Oder bin ich einfach etwas zu hysterisch? Wie auch immer. Am besten wir beginnen bei den abgelegenen Straßen zu suchen..." Ich drehte mich um und sah, ob uns jemande beobachtete. "Gut. Erster Schritt. Dafür sorgen, nicht beobachtet zu werden. Zweiter Schritt, das 'Opfer' finden." Meine Utensilien packte ich wieder in meine Tasche und ich ging in Richtung der abgelegenen Gasse.
Nach oben Nach unten

Dark Roxas


Anzahl der Beiträge : 41

Anmeldedatum : 08.03.12


Clottingville - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clottingville Clottingville - Seite 2 EmptySa März 17, 2012 2:45 am

Sie packte ihre sachen in ihre taschen eklärte mir dan noch wie man spioniert und schon ging sie in richtung einer Gasse ich folgte ihr auf schritt und tritt. Man das war viel anstrengender als es aussah vorallem wen man noch hunger hatt. aber anmerken konnte man mir das nicht, bins ja auch gewohnt zu hungern. Als wir dann endlich an der Gasse an kammen kamm auch schon der sonnen untergang. Mann ich war so was von müde, ach was ich bin immer müde. ,,Wollen wir für heute nicht auf hören´´
Nach oben Nach unten
FenrirTheGodeater
FenrirTheGodeater


Anzahl der Beiträge : 27

Anmeldedatum : 08.03.12


Clottingville - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clottingville Clottingville - Seite 2 EmptySa März 17, 2012 2:45 am

"Auch keine Antwort zu geben ist ne falsche Antwort Kätzchen" ich bis mit meinen scharfen Eckzähn in den Finger und er fing langsam an zu bluten, dann lies ich das Blut in den Himmel schießen und es landete in Speer artiger Form direkt vor dem Rohfleischesser. "Ich sagte gib mir mal das Steak, so leicht lasse ich dich nicht entkommen Kätzchen." Mein Blut geriet in wallung und der innere Draken fragte mich: "Hast du den garkeine Angst vor ihm? Er ist doch ein Mensch." "Naja weist du, Angst muss man mit Mut bekämpfen zudem kommt das unser neuer Freund hier sicherlich kein Mensch ist. Wetten sein Blut schmeckt unmenschlich? Und weist du wenn man eine lange Zeit lang nicht mehr kämpft staut sich etwas an was man loswerden sollte bevor es dich auseinander reist." "Ok, aber pass auf das du nicht übertreibst, nicht das dein Siegel bricht und ich einschreiten muss." Ich wedelte etwas mit meiner Hand rum. Was für die meisten einfach nur behindert aussah war in Wahrheit eine heimtückische und gefährliche Technick. Mein Blut wurde auf das Kampffeld verteilt was bei fast jedem Gegner das Ende bedeutet. Bei der ganzen Vorfreude konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
FireFistAce
FireFistAce


Anzahl der Beiträge : 25

Anmeldedatum : 08.03.12


Clottingville - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clottingville Clottingville - Seite 2 EmptySa März 17, 2012 2:46 am

Dieser Freak blieb vor mir stehen und bändigte sein...Blut. ~Na das sieht ihm ähnlich. Son Freak muss auch ne merkwürdige Fähigkeit haben. Man sehen, ob er es mit meiner Geschwindigkeit aufnehmen kann.~ Sieht aus, als ob er es um uns verteilen würde und dann grinst der auch noch so. "Na gut, wenn du dich prügeln willst, nur zu", sagte ich mit einem schwach angesetzten Lächeln. Ich beschwor mein Zweihandschwert von meinem Rücken, da ich zu faul war, es von der Halterung zu lösen und stand nun in der Kampfposition da. "Dein Grinsen wird dir schon noch vergehen..", flüsterte ich vor mich hin und wartete auf seinen Angriff.
Nach oben Nach unten
|ην|∂|α
|ην|∂|α


Anzahl der Beiträge : 37

Anmeldedatum : 04.03.12


Clottingville - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clottingville Clottingville - Seite 2 EmptySa März 17, 2012 2:46 am

Wäre ja auch tatsächlich zu schön gewesen, wenn die beiden Trottel nicht angefangen hätten, zu streiten oder zu kämpfen. Sie so zu bezeichnen war zwar vielleicht etwas voreilig, aber das war mir in dem Moment unglaublich egal.
Ich fragte mich allerdings, wieso dieser blutliebende Freak sich eigentlich mit Menschen anlegte, wenn er doch anscheinend so eine unfassbare Angst davor hatte, von ihnen berührt zu werden. Das war jedenfalls die logischste Schlussfolgerung, wenn man bedachte, wie er eben reagiert hatte. Ich zögerte einen Moment. Ein Kampf auf offener Straße endete selten gut und verschreckte viele Menschen, darunter Kinder und alte Leute, aber auf der anderen Seite hatte ich auch wenig Lust, dazwischenzugehen.
Es war zwar mehr als nur dämlich, wegen einem Steak anzufangen zu kämpfen, aber ich hatte mich heute schon genug verausgabt und würde erstmal zusehen. Wenn das Ganze aus dem Ruder lief, hatte ich ja noch eine Geheimwaffe als Hintergedanken: Der Freak hatte Angst davor, angefasst zu werden, zumindest von Menschen, damit würde man ihn also sicherlich verschrecken können. Das war zwar etwas gemein, aber ich hatte ja auch nie behauptet, nett zu sein, geschweigedenn gegenüber so einem...so einer Gestalt. War der überhaupt menschlich? So ganz ohne weiteres konnte ich das nicht definieren.
Ich trat ein Stück näher an das Geschehen heran und lehnte mich an den nächstbesten Tisch des Restaurants direkt neben mir. Zumindest würde mir das ein wenig die Zeit vertreiben, ohne dass ich mir die Finger schmutzig machen musste.
Nach oben Nach unten
Viola
Viola


Anzahl der Beiträge : 20

Anmeldedatum : 08.03.12


Clottingville - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clottingville Clottingville - Seite 2 EmptySa März 17, 2012 2:46 am

Ich rannte, so schnell ich konnte. Plötzlich stieß ich gegen etwas, war kurz etwas benebelt und versuchte dann auszumachen, wogegen ich gestoßen war. Ich sah, wie mich ein Junge verdutzt ansah und dachte mir: "Oh nein, der spricht mich bestimmt gleich an!... Lieber schnell weg...", rannte wieder los und ließ ihn verdutzt stehen.
Ich bog wieder nach rechts und lag noch ein kleines Stückchen zurück. Endlich war ich an meinem Ziel angekommen: Der Stadtmauer. Sie war nicht besonders hoch, deswegen sprang ich mit einem Satz auf sie. "Was mache ich heute nur?", fragte ich mich, während ich mich umsah. Ich entschied mich, mir mal wieder einen genauen Überblick über die Stadt zu verschaffen, hüpfte immer höher auf die Dächer der Stadt und schließlich auf die Spitze eines nahegelegenen Nadelbaumes, von welchem aus ich die gesamte Stadt sehen konnte.
"Eigenartige Stadt, in die ich hier geraten bin", dachte ich mir, als ich meinen Blick durch die Gassen streifen ließ. Ich legte einen Pfeil an Lunisis, spannte ihn und zielte, weil das mir immer geholfen hat, auch Kleinigkeiten wahrzunehmen. Ich wandte meinen Blick etwas nach rechts und erblickte zwei Jungen, die angespannt wirkten. Einer von beiden zückte seine Waffen: Zweihandschwerter. Das Besondere an ihm war, dass er sie nicht ziehen musste, sondern beschwören konnte. "Auch jemand aus der Welt der Magie?", fragte ich mich selbst etwas verdutzt. Ich ließ Lunisis etwas sinken, ohne die Szene aus den Augen zu lassen. "Hm... Das könnte mal wieder interessant werden", lächelte ich.
Nach oben Nach unten
FenrirTheGodeater
FenrirTheGodeater


Anzahl der Beiträge : 27

Anmeldedatum : 08.03.12


Clottingville - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clottingville Clottingville - Seite 2 EmptySa März 17, 2012 2:47 am

Um eventuel aus der Umgebug einen Vorteil ziehen zu können kuckte ich mich kurz um. Ein großer Fehler wegen 2 Gründen. Erstens verpasste mir dieser Mensch eine in die Fresse so das ich blutete. Zweitens kuckte ich kurz in das Gesicht des weiblichen Menschens und erkannte für eine einzige Sek. ein Lachen in ihrem Gesicht und das machte mir wirklich Angst. "Das wirst du mir aber büssen Kumpel" Ich biss in einen weiteren Finger um ihn zum bluten zu bringen. Danach kratzte ich mit meinen geschliffenen Fingernägeln meine Haut auf so das diese auch mit Blut befleckt waren. "Willst du nicht auch einen deiner Waffen ziehen?" "Ne, lass mal ich glaube ich müsste es auch so hinkriegen" Plötzlich sprintete ich auf ihn los. Dabei began ich meinen ersten Fehler: ich achtete nicht auf meine Deckung. Das durfte ich schmerzlich spüren als er mich mit der blossen hand konterte und ich zurück geschleudert wurde. Mein Aufpral war schmerzlich jedoch fasste ich mich gleich wieder um einen Teil des Blutes was ich vor dem Kampf am Boden plaziert hatte aufzusammeln und um mich schweben zu lassen. Sobald er zu nah kommt wird ihm das Blut den Weg verspeeren und die Stacheln ausfahren. Soll er jetuzt bloss kommen wenn er will. Und wieder konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen diesesmal abartiger als das letzte Mal.
Nach oben Nach unten
FireFistAce
FireFistAce


Anzahl der Beiträge : 25

Anmeldedatum : 08.03.12


Clottingville - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clottingville Clottingville - Seite 2 EmptySa März 17, 2012 2:48 am

~Dieser verdammte Psycho~, starrte ich etwas aufgebracht, als er sich seine eigene Haut aufkratzte. ~Aber ne sehr interessante Technik.~ Er umgibte sich mit Blut und schien auf mich zu warten. Ich schwang mein Zweihandschwert mit alles Kraft, um eine grosse Schnittwelle zu erzeugen, welcher ich hinterher sprintete. Als sie unmittelbar vor ihm war, benutzte ich Soru, eine Technik welche mich unglaublich schnell macht, um blitzschnell hinter ihn zu springen und versuchte ihm gleich einen kräftigen Schnitt zu versetzen. ~Zantetsuken .~ Ihn traf jedoch nur die Schnittwelle, da sich sein Blut in ein Schild verwandelte und meinen physischen Schnitt abblockte. Als ich auf meinen Bauch blickte, sah ich die Stacheln aus Blut in meinem Körper stecken. Voller Schmerz liess ich mich auf ein Knie fallen. ~Blöd gelaufen.~
Nach oben Nach unten
FenrirTheGodeater
FenrirTheGodeater


Anzahl der Beiträge : 27

Anmeldedatum : 08.03.12


Clottingville - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clottingville Clottingville - Seite 2 EmptySa März 17, 2012 2:49 am

"Der Kampf ist gelaufen Freundchen" Plötzlich lies ich die Stacheln die in seinem Bauch steckten nochmehr Spitzen kriegen, so das sie nun eher Morgensternen ähnelten als kleinen Pfeilen. Bei dem Schmerz schrie er auf und entblösste die ungedeckte Brust die nun mein nächstes Ziel wurde. "Nein, Draken tu das nicht!!!!" Schre mein inneres "Ich" doch ich hörte ihm nicht zu. Bloodcruzifix führte ich aus. Dabei schlitze ich den gegner 2mal mit einer Klauen auf einmal horizontal und einmal vertikal. Seine Kleidung war nun aufgerissen und seine Brust markierte ein großes blutrotes Kreuz. Dies war jedoch nur das schwächste an Bloodcruzifix, das schlimme daran war das, das Blut des Opfers kurze Zeit darauf explodierte und aus dem Körper floss. Nach der Explosion lag der arme Kerl am Boden und ich wusste ihm muss schnell geholfen werden. Jedoch war der Moment so herrlich, ich konnte al meine aufgestaute Kampflust loswerden und mein wahnsinniges Lachen schrillte durch die Gasse. "Ich hoffe du hast nicht vor dem armen Kerl noch den Rest zu geben Draken. Das Siegel ist sehr strapaziert worden grade eben." hörte ich eine scharfe Stimme durch meinem Kopf gehen. Jedoch war es mir egal. Ich verfiel langsam dem Wahnsinn. So lies ich das Blut meines Gegners durch die Luft schweben und Speere bilden die auf seinen Körper zeigen. "Ich sagte "Nein" Draken" Plötzlich durchvor ein schrecklicher Schmerz meinen Körper und ich verfluchte mein 2tes "Ich".
Nach oben Nach unten
Lightning
Lightning


Anzahl der Beiträge : 22

Anmeldedatum : 08.03.12

Alter : 26

Ort : In der Kälte.


Clottingville - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clottingville Clottingville - Seite 2 EmptySa März 17, 2012 2:49 am

Der Wecker klingelte. Nein, er klingelte eigentlich schon vor 5 Stunden, aber das war mir so ziemlich egal. Ich musste nirgendswo hin.. wozu auch? Kaum aufgestanden, schon begann es mit Radau. Seit ich hier her gezogen war, meine geliebte Heimat - Die Welt der Magie - verliess, gab es nichts weiteres als Ärger in diesen kleinen Städtchen. Genervt vor lauter müdigkeit stand ich auf und lief zum Bad, darauf blickte ich in den Spiegel und sah tief in meine grün roten Augen hinein. Irgendwie.. machten sie mir selber etwas angst.. ~Woher hab ich die eigentlich geerbt? Also sowas.. für mich beginnt erst mal der Morgen, besser ich bin weniger deprimiert und mach mich fertig.~ Nach ca. 10 Minuten war ich angezogen und wollte so schnell wie möglich raus aus dieser langweiligen Wohnung. Natürlich - wie jeden Tag - passierte hier mal wieder was spukendes. Draussen vor der Eingangstür miefte es so schrecklich nach abgestandenem Blut, dass man kotzen konnte. "Oh.. also echt jetzt! Wie eklig das hier stinkt! Wie primitiv die Leute doch sein können!", sprach ich im Selbstgespräch mit mir. Ohne weiter darüber nach zu denken, ging ich weiter.. doch plötzlich stank es noch übler nach Blut. Mit der Sache wollt' ich wirklich nichts am Hut haben, ehrlich. Doch in der Richtung lag nun mal mein Frühstück, die Cafeteria. Nach ein paar Schritten aber, bemerkte ich vor meinen Augen 2 seltsame Typen kämpfen, dadurch kam anscheinend der Lärm. Daneben stand ein schwarz gekleidetes Mädchen.. mit ziemlich roten Augen. ~Ach was solls~, dachte ich mir, ~sowas sieht man auch nicht jeden Tag, DAS schau ich mir an!~ Der Gedanke brachte mich auf eine Idee. Eilig stürmte ich aufs nächste Dach und liess meine Beine baumeln ~Hoffentlich sieht mich niemand, sonst gäbe es Probleme.. nein, .. das wär unangenehm..~, dachte ich. ~Wie wär das wohl, wenn irgendein Fremder seinen Kopf nach oben neigen würde? Pff.. aaaach was... so pervers sind die Leute schon nicht, hoff ich mal..~
Nach oben Nach unten
|ην|∂|α
|ην|∂|α


Anzahl der Beiträge : 37

Anmeldedatum : 04.03.12


Clottingville - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clottingville Clottingville - Seite 2 EmptySa März 17, 2012 2:50 am

Wenig begeistert beobachtete ich die Auseinandersetzung, bereits ahnend, dass das alles nicht gut enden würde. Ein kleiner Kampf zwischendurch war zwar eigentlich nichts Schlimmes, aber bei diesem Verrückten hier konnte man ja nie wissen, der würde sicher auch - bewusst oder unbewusst - über Leichen gehen.
Die ersten Leute schrien herum und gestikulierten durch die Gegend wie Affen im brennenden Zoo, was mich eigentlich nicht gekümmert hätte, wäre es mir nicht so schwer gefallen, diesen Freak einzuschätzen. Würde er auch Unbeteiligte mit einbeziehen?
Ich versuchte, die Leute zu verjagen, indem ich ihnen zuredete und sie wegschickte; dauerte ne Weile, wie bei nem Unfall. Hauptsache, rumschreien, aber trotzdem was zu gucken haben wollen. Vielleicht brachte sie mein böser Blick am Ende dazu, zu verschwinden - meine Augen wirkten eben nicht auf jeden beruhigend, ganz im Gegenteil.
Als ich mich wieder dem Geschehen zuwandte, sah ich nur noch, wie der Normalo der beiden plötzlich zu Boden ging und mir wurde klar, dass nun der Notstand ausgerufen werden konnte; es war Zeit, diesem Freak Einhalt zu gebieten.
Im Nachhinein betrachtet war ich mir nicht mehr ganz sicher, ob er sich jetzt so einfach von mir verschrecken lassen würde, aber das spielte im Moment auch keine Rolle, irgendetwas musste ich unternehmen. Normalerweise interessierten mich solche Straßenkämpfe nicht, aber eigentlich hätte ich ihn von Anfang an verhindern oder es versuchen können und diesen Kerl jetzt sterben zu lassen wäre auch nicht mein Stil.
Ich beeilte mich also, zwischen die beiden Fronten zu treten, und packte den Freak an beiden Schultern. Das genügte, ihn für eine halbe Sekunde zu verwirren und vielleicht auch ein wenig zu verschrecken. Die halbe Sekunde hätte ich nutzen können, ihn zu schlagen, stattdessen schrie ich ihm lauthals ins Ohr.
"Hast du noch alle Tassen im Schrank, du paranormaler Psychopath?! Du kannst doch nicht einfach wildfremde Leute angreifen und halb umbringen!" Hatte er Angst vor Frauen oder wieso zuckte er bei meiner Stimme zusammen, obwohl er gerade noch blutrünstig dagestanden hatte? Es war egal, ich nutzte die Situation. Ohne meine Sense blieb mir nur der Faustkampf, und mir fiel nichts Besseres ein, als meine Faust in seinen Magen zu rammen. Nun, es zeigte seinen Effekt, anscheinend gefiel ihm das gar nicht und schmerzte auch ordentlich. Es war zwar sadistisch, aber es gab mir ein Gefühl von Glück, zu sehen, wie sich sein Gesicht verzog. Geschah ihm Recht, komischer Typ.
Statt ihm meine Aufmerksamkeit weiterhin zu schenken, trat ich einmal so fest zu, dass er schnellstens den Boden küsste, wandte ich mich zu dem Verletzten um, überlegte eine kurze Weile und ging dann neben ihm in die Hocke.
"Alles in Ordnung?", fragte ich unnötigerweise - da ich natürlich sah, dass nicht alles in Ordnung war - und betrachtete die Wunde, die der Freak ihm zugefügt hatte. Das sah alles andere als schön aus und zu allem Überfluss hatte ich nicht viel Zeit. Diese merkwürdigen Blutspeere hingen immer noch über seinem Körper und ich war mir sicher, dass der Psychopath die auch bald abfeuern würde. Ich konnte den Kerl aber im verletzten Zustand auch nicht wegbringen, was also tun?
Ich konnte ihn nicht sterben lassen und selbst wollte ich auch nicht unbedingt aufgespießt werden - erst recht nicht von so einem! Dem würde ich noch ein Paar Mal Manieren beibringen, aber das hatte später Zeit.
Ich legte behutsam beide Hände auf die Brust des Verletzten. Soweit, sogut, zumindest der Herzschlag war noch ganz eindeutig und in anständigem Rhytmus zu vernehmen. Dass das alles wohl ein wenig schmerzen musste, ignorierte ich, angestrengt nachdenkend. Wenn ich doch nur...
Dieser Psychopath hatte ein Paar Sachen drauf, die an etwas wie Magie grenzten, wenn ich Magie einsetzen könnte...aber so was gab es ja eigentlich nicht, oder?
Ich konzentrierte mich auf den Gedanken, diesem verletzten Menschen zu helfen, so gut es ging, und tatsächlich leuchteten meine Hände einen Moment, sodass ich mich selbst erschreckte und sie zurückzog. Konnte das...?
Tatsächlich, die Wunde schien ein wenig kleiner zu werden und der Blutfluss wurde anscheinend gestoppt. Zum heilen reichten meine Fähigkeiten nicht, aber dazu war auch gerade nicht die Zeit.
"Hey, kannst du aufstehen oder was? Ich hatte nicht vor, mich von diesem Trottel hier umbringen zu lassen", meckerte ich harsch und ziemlich unfreundlich, was mir aber egal war, da es hier nun mal um Leben und Tod ging. Wenn wir diesen Kerl erstmal los würden, könnte ich etwas mehr ausrichten, ich hatte ja nicht ohne Grund Ärzte in der Familie.
"Ich warne dich, wenn du nicht aufstehst, kriegen wir gewaltig Streit, mein Freund, und du wirst es bereuen, dein gottverdammtes Steak nicht abgegeben zu haben!", meckerte ich weiter, stand auf und zog den Kerl am Arm ein wenig aus der Reichweite dieser bescheuerten Speere, darauf wartend, dass er versuchte, aufzustehen.
Nach oben Nach unten
FireFistAce
FireFistAce


Anzahl der Beiträge : 25

Anmeldedatum : 08.03.12


Clottingville - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clottingville Clottingville - Seite 2 EmptySa März 17, 2012 2:50 am

Bewusstlos lag ich da auf dem Boden...Ich konnte mich nich tmehr spüren, da ich mich langsam an den Schmerz gewöhnt hatte. Doch als plötzlich etwas warmes und wohltuhendes meine Brust berührte, gings mir besser. Langsam konnte ich eine wütende Frauenstimme hören, welche mich aufforderte aufzustehen. Schmerzverzerrt öffnete ich meine Augen, welche sich schwer anfühlten. Ich griff mit meinem anderen Arm nach ihren Hand, um mich an ihr hochzuziehen und wieder auf beiden Beiden zu stehen. Sie schrie mich immernoch an, wir sollten doch abhauen, doch bevor ich mit ihr wegrennen konnte, holte ich mir mein Steak zurück und rannte dann so gut es ging weg von diesem Freak. Wir rannten immer weiter, bis wir in eine Seitenstrasse abbogen und dort verschnauften. ~Diese Frau...Sie ist es schon wieder..Die mit den roten Augen..Wieso rettet sie mich?...Wieso hab ich überhaupt den Kampf verloren?!..~, dachte ich über die Ereignisse nach und ärgerte mich über die Niederlage. Meine grosse Narbe betrachtend fiel mir ein, dass ich wohl ziemliches Glück hatte, nicht gestorben zu sein. "Vielen Dank, Kleine, das war echt Rettung in letzter Sekunde. Wenigstens mache ich nun meinem Namen alle Ehre. Mein Name ist passenderweise Scar. Wie lautet deiner?", bedankte ich mich bei meiner Retterin und fragte sie gleich nach dem Namen, während ich spürte, wie der Schmerz langsam schwächer wurde..
Nach oben Nach unten
Viola
Viola


Anzahl der Beiträge : 20

Anmeldedatum : 08.03.12


Clottingville - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clottingville Clottingville - Seite 2 EmptySa März 17, 2012 2:52 am

Der Kampf begann gerade, interessant zu werden. Es wurden Techniken eingesetzt, die ich noch nie gesehen hatte, und ich verfolgte den Kampfverlauf mit wachendem Auge, in der Hoffnung, etwas Neues lernen zu können.
Dem wurde jedoch ein Schlussstrisch gezogen, als das Mädchen von vorhin begann, sich einzumischen. Zuerst verscheuchte sie die Schaulustigen, und mit dieser Aktion war ich eigentlich ganz zufrieden, weil ich endlich die ganze Szenerie überblicken konnte. Alles war voller Blut. Das erschreckte mich dann doch ein wenig. Was sie dann aber tat, brachte mich auf 180: Sie beendete den Kampf, indem sie den Blutüberströmten schlug und trat und danach den anderen fortbrachte. "Diese dumme Schnepfe!...", regte ich mich auf. In diesem Moment vergaß ich, dass ich mich auf einem Baum befand und stand auf, weil ich zuvor in der Hocke war. Das Ergebnis dieser Tat folgte prompt: Ich stürzte. Ich ließ einen lauten Schrei ertönen, während ich versuchte, mich an den Ästen des Baumes festzuhalten. Dies aber klappte nicht, ich riss die kleinen Ästchen mit in die Tiefe. Etwa 20 Meter vor dem Boden wuchsen keine Äste mehr am Stamm und ich war der Schwerkraft hilflos ausgeliefert. Schnell kam mir noch der Gedanke, dass Lunisis sich auf meinem Rücken befand und ich schaffte es, irgendwie, mich halb seitlich und halb auf dem Bauch zu drehen, bevor den Boden und die Wucht des Aufpralls spürte. Danach wurde es schwarz vor meinen Augen.
Nach oben Nach unten
FenrirTheGodeater
FenrirTheGodeater


Anzahl der Beiträge : 27

Anmeldedatum : 08.03.12


Clottingville - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clottingville Clottingville - Seite 2 EmptySa März 17, 2012 3:27 am

Mit schmerzenden Gliedmaßen stand ich auf. "Dieser verfluchte Draken, ich sage ihm er soll es lassen." Ich schnippste mit den Fingern und schon war das Blut was vergossen wurde in meinem Magen. ich schnüffelte kurz in der Luft und konnte seinen Geruch warnehmen. Der Typ wird wegen dem Mädchen noch sterben wenn ich mich nicht beeile. Naja woher soll sie wissen das Drakens Blut nicht gesund für andere ist und von diesem hat der arme Kerl mehr als genug abbekommen. Ich rannte los in der Hoffnung sie noch rechtzeitig finden zu können.
Nach oben Nach unten
Lightning
Lightning


Anzahl der Beiträge : 22

Anmeldedatum : 08.03.12

Alter : 26

Ort : In der Kälte.


Clottingville - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clottingville Clottingville - Seite 2 EmptySa März 17, 2012 3:27 am

~Das ist ja interessant.. der wahnsinnige Typ kann sein eigenes Blut kontrollieren? Das Mädchen mit den roten Augen hat Heilkräfte? Der Heini wurde besiegt, obwohl er ein noch so schweres Zweihänderschwert zur Hand hatte, als sonst jemand? Diese Stadt überrascht mich immer wieder~, dachte ich auf dem Dach. Auf einmal krachte ein riesiger Ast vom Baum, und prallte somit zusammen mit einer weiteren Person voller wucht auf den Boden. ~Sieh einer an.. ein weiterer Gast. Bin wohl nicht die einzige, die diesen Kampf so anspruchsvoll fand~, dachte ich erneut. "Hey, du da! Alles okay bei dir?", rief ich zur Person die am Boden döste. Naja, ich liess die Beine weiterhin baumeln und summte ein Lied. Mir fiel grade auf, dass sich die Person gar nicht gemeldet hatte, zu der ich so laut schrie. Hoffentlich war die Bruchlandung nicht allzu schlimm. Jedenfalls, strich mir der Wind ganz sanft durch das Haar, dass sich einfach nur herrlich anfühlte und ich für einen kurzen Augenblick, alles rings um mich herum, vergass. Doch nun wartete ich gespannt weiter, was die 2 Kerle vor hatten. Seht aber so aus, als würden die verschwinden und der seltsamste von den seltsamen hinterher rennen.
Nach oben Nach unten
Viola
Viola


Anzahl der Beiträge : 20

Anmeldedatum : 08.03.12


Clottingville - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clottingville Clottingville - Seite 2 EmptySa März 17, 2012 3:27 am

"... bei Dir?", hörte ich es rufen. Ich öffnete die Augen und blickte direkt in die Sonne. Sie war so hell, dass ich sie gleich wieder schließen musste. Dann richtete ich mich langsam auf. "Au!" Ich verzog mein Gesicht, weil mir meine gesamte linke Seite wehtat. "Verdammter Baum!", dachte ich mir, während ich aufstand. Ich war nicht wehleidig und vergaß den Schmerz schnell wieder. Vielmehr interessierte mich, wer vorhin zu mir gesprochen hatte. Ich sah mich um, konnte aber zunächst nichts erkennen. Erst, als ich das zweite Mal hingesehen hatte, erkannte ich ein junges Mädchen, das auf einem Dach saß und wohl auch das Kampfgeschehen mitverfolgt hatte. Doch sie schien sich längst nicht mehr für mich zu interessieren und starrte in irgendeine andere Richtung. "Wieso nur sind alle so ignorant mir gegenüber?", fragt ich mich. Jedes Mal, wenn ich mir diese Frage stellte, wurde ich sauer. Und es gab nur einen Weg, wie ich meine Wut wieder loswerden konnte: Das Problem aus der Welt schaffen. Ich nahm also Lunisis, der sich noch immer auf meinem Rücken befand und unbeschädigt zu sein schien, legte einen Pfeil an und visierte das mir unbekannte Mädchen an, direkt zwischen die Augen. Doch etwas war seltsam an ihr. Als ich mir ihr Gesicht genau ansah, bemerkte ich auch, was es war: Ihre Augenfarbe. Irgendwie interessant und beängstigend zugleich. Ich entspannte den Pfeil etwas und ließ meinen Bogen sinken, so überrascht war ich von ihrer Erscheinung. Dann jedoch wandte ich mich von ihr ab, drehte mich zur anderen Seite, spannte den Bogen in Richtung Himmel und schoss den Pfeil ab. Der Vogel, den ich traf, ließ einen lautstarken Schrei tönen, während er zu Boden sank. "Für mein heutiges Essen wäre also schoneinmal gesorgt", dachte ich mir und begab mich zu der Stelle, auf die der Vogel aufkam. Das Mädchen ließ ich zurück. Natürlich hätte sie mich interessiert, aber ich wollte sie weder ansprechen, noch von ihr angesprochen werden.
Nach oben Nach unten
Lightning
Lightning


Anzahl der Beiträge : 22

Anmeldedatum : 08.03.12

Alter : 26

Ort : In der Kälte.


Clottingville - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clottingville Clottingville - Seite 2 EmptySa März 17, 2012 3:31 am

Immer noch gespannt wartete ich obs mit der "Show" weiter ginge, aber irrtum, war wohl vorbei. Ist ja eigentlich logisch, wenn der arme Kerl so verletzt schien. Interessieren würds mich aber schon, der blutige Kerl war sogar sehr anspruchsvoll. Doch nun sind sie weg. Plötzlich erwischte es einen Vogel Hammer hart von einem Pfeil, dass er so hilflos zwitscherte wie kein anderer. War das etwa die Person von vorhin? Soll das ein Zeichen sein? "HEEEEEEEEEEEY! DU BAUM-MÄDCHEN! ALLES IN ORDNUNG BEI DIR?!", schrie ich erneut zurück. Doch diesmal jedoch ohne erfolg. Weder ein Zeichen, noch eine Stimme. Allmählich sprang ich von dem Dach runter, da es ohnehin schon ziemlich langweilig wurde und landete dabei in einer Hocke. So verschwand ich anschliessend zur Cafeteria. ~Mannomann, hab ich einen Hunger! Erst essen.. uuuund.. was dann? Das Mädel ausfindig machen? Hm, dann hät ich endlich mal wieder eine Aufgabe. Wer weiss, vielleicht triff ich sogar nochmal meine 3 neuen Freunde!~, dachte ich mit einen breiten unheimlichen Grinsen im Gesicht, dass ich dazu noch eine passende Geste machte. Pfui Teufel.. durch den Strassen roch es nach diesen verdammten Blut, aber zum Glück schien es heute sehr windig zu sein, dass sich die frische Luft mit dem stinkenden Blut etwas ausglich. Doch frischer kühler Wind, bedeutet meist "Regen". ~Besser ich beeil mich, denn wenn es anfängt zu kübeln, kann ich der nässe nicht mehr entkommen... aber wenigstens würde dann dieser behinderte Geruch verschwinden!~ Nach einiger Zeit war ich in der nähe der Cafeteria. Der Gestank hörte immer noch nicht auf. Ich verzog das Gesicht und kaufte mir ein Nusshörnchen, ass es allerdings sofort auf um nicht noch mehr von diesen Mist einzuatmen. Schliesslich war das nächste Ziel das unbekannte Mädchen, dass die Bruchlandung setzte.
Nach oben Nach unten
Viola
Viola


Anzahl der Beiträge : 20

Anmeldedatum : 08.03.12


Clottingville - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clottingville Clottingville - Seite 2 EmptySa März 17, 2012 3:32 am

Ich nahm den Vogel, machte mit einer Spitze Lunisis einen sauberen Schnitt in dessen Brustkorb, entfernte die Innereien und nahm etwas von dem Blut, das dabei herauslief, auf meine Fingerspitzen. Mit ihnen verteilte ich es mittig auf meinen Lippen, sodass ein dunkelroter Strich auszumachen war. Mit einem Teil des Restblutes und einem Ende Lunisis' malte ich ein großes Vogel-Emblem auf den ebenen Boden, auf dem ich mich empfand, setzte mich in dessen Mitte, drückte das kalte Metall meines Bogens auf den Strich meiner Lippen und begann mit dem Ritual. Es drückt die Dankbarkeit und Unterwürfigkeit meinerseits gegenüber Lunisis aus und stärkt unsere Verbindung mit jedem Male mehr. Ausserdem stärkt es Lunisis' Macht. Ich konzentrierte mich auf Lunisis' Persönlichkeit und schon sehr bald leuchtete das Emblem auf dem Boden auf. Ein Windhauch kam von unten und erfüllte mich mit der Macht meines Bogens. Das Blut des Bodens wurde langsam von Lunisis aufgesogen und als der Boden vollständig davon befreit war, leckte ich mir noch die Lippen, wobei ich unmittelbar mit Lunisis in Berührung kam und es mich wie ein Blitz durchfuhr: Das Ritual war erfolgreich. Ich lächelte von neuer Kraft, packte den Vogel mit der rechten Hand und tat mir Lunisis um die linke Schulter. Ich spähte noch flüchtig, ob mir jemand zugesehen hatte, konnte aber niemanden ausmachen und begab mich wieder auf den Weg zurück.
Nach oben Nach unten
|ην|∂|α
|ην|∂|α


Anzahl der Beiträge : 37

Anmeldedatum : 04.03.12


Clottingville - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clottingville Clottingville - Seite 2 EmptySa März 17, 2012 3:33 am

Ich verschränkte die Arme, als wir endlich in Deckung gegangen waren, und lehnte mich gegen die Wand des nächstbesten Hauses. "Jaja, macht nichts", winkte ich wortkarg ab und wedelte ausladend mit meiner Hand umher, diesen "Scar" betrachtend. " Wieso sollte ich ihm meinen Namen verraten? Ich kannte den Kerl ja gar nicht. Hatte ihm das Leben gerettet, aber das war ja eigentlich irgendwo selbstverständlich und vom gesunden Menschenverstand vorgegeben. Und ansonsten? Nichts, keinerlei Verbindung zueinander, korrekt.
Nun gut, ich wollte mal nicht so sein, es erschien mir nicht so, als würde es mir schaden, verriet ich ihm meinen Namen. "Leyla", erwiderte ich deswegen kurz angebunden und ließ meinen Blick über seinen Körper schweifen. Anscheinend hatte er ordentlich was abbekommen, aber es verheilte schon wieder ganz ordentlich. Apropos, wie hatte ich das überhaupt angestellt? Ich verstand es überhaupt nicht und war auch gar nicht sicher, ob ich es denn wirklich verstehen wollte.
Ich lockerte meine Arme und hielt sie mir vor den Rumpf, die Finger gespreizt, und starrte sie an. Ob es wirklich Magie war, konnte ich nicht sagen, aber wenn ja, dann...
Eigentlich hatte ich das immer für einen Mythos gehalten. Magie, eigentlich etwas total Unmögliches, aber anscheinend hatte ich mich da geirrt...
Nach oben Nach unten
FenrirTheGodeater
FenrirTheGodeater


Anzahl der Beiträge : 27

Anmeldedatum : 08.03.12


Clottingville - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clottingville Clottingville - Seite 2 EmptySa März 17, 2012 3:33 am

"Wie ich es mir dachte, dass war dein erstes mal nichtwahr?" Sie starrten beide plötzlich hoch und entdeckten mich der grade amüsiert grinste."Ich erinnere mich noch an mein erstes mal..es war ein Gefühl der Macht als ich diese Nervensägen ausgeschaltet habe. Aber du hast sicherlich etwas anderes gefühlt oder? Vll Freude? oder Erleichterung? Vll sogar Mut? Naja ich bin jetzt nicht gekommen um ein Kaffeekränzchen zu halten." Ich sprang vom Dach herunter und landete mit beiden Füßen auf dem Boden, eine Pose konnte ich mir ber auch nicht verkneifen."Ich bin hier um das zu beenden was ich angefangen hatte." sagte ich in bedrohlichem Ton. Das Blut floss aus meinem Mund in schlangenartiger Form und ich bildete Blutspeere draus."Wir sehen uns in der Hölle" Ich lies die Speere losfahren und kurz bevor sie trafen.....löste ich den Zauber und es wurde wieder zu einfachem Blut was auf die beiden landete. "Zu köstlich eure Gesichter sag ich euch. Gebts doch zu ihr hättet gleich losgeheult wie Kleinkinder, dennen man den Loli wegnimmt" Ich lachte und lachte vor Freude. Es war lange her seitdem ich mal wieder den Körper nutzen konnte und da konnte so ein Scherz nicht schaden.
Nach oben Nach unten

Atisuto Auditore


Anzahl der Beiträge : 4

Anmeldedatum : 10.03.12


Clottingville - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clottingville Clottingville - Seite 2 EmptySa März 17, 2012 3:34 am

Atisuto wahr dem Blut Freak gefolgt und stand auf dem dach von dem der Blut Freak gesprungen ist. Atisuto sah runter und sah die Frau die den Stake Typ geheilt hatte und den Stake Typ eben so. Atisuto sprang fom Dach auf den Blut Frak und riss diesen zu Boden. Atisuto dachte als er den Blut Frak auf den Boden preste das er ihm die Hiddenblade in's Herz rammen sollen doch er wolte erst wissen wieso er Unschuldige atakierte. Dan sah Atisuto zur Frau und dem Stake Typ und sagte mit einem lächeln "So der solte vor erst keine Probleme machen ich bin Atisuto und noch nicht lange in der Statt aber ich kann es nicht dulden das hier Leute ohne wirklichen Grund angegriffen werden."
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Clottingville - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Clottingville Clottingville - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Clottingville

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Ähnliche Themen

-
» Clottingville
» [Öffentlich] Clottingville
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KeyOfFantasy :: RPG-Ecke :: RPGs :: Clottingville-